Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blumen für die Eltern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Baxx, 8 Januar 2004.

  1. Baxx
    Gast
    0
    Hallo!

    Was haltet ihr davon den Eltern der Partnerin einen kleinen Strauß Blumen mitzubringen? Also ziemlich am Anfang einer Beziehung, meine ich.

    Sie bekommt natürlich so oder so welche, aber könnte es sein dass ihre Eltern es irgendwie falsch verstehen könnten?

    Was meint ihr dazu?
     
    #1
    Baxx, 8 Januar 2004
  2. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    klaro, warum nicht? Natürlich würde ich es nicht übertreiben, aber eine kleine Aufmerksamkeit hat noch nie geschadet. Sicherlich werden sich die Eltern Deiner Freundin drüber freuen!
     
    #2
    coco loco, 8 Januar 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Ich find's okay und sehr aufmerksam. Allerdings sollte es wirklich nur ein kleines Sträusschen sein.
     
    #3
    madison, 8 Januar 2004
  4. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich schließ mich madison an... ein kleiner (!) strauß mit ein paar netten worten... dann müssen die dich mögen :zwinker:
     
    #4
    biker-luder, 8 Januar 2004
  5. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Argh nee voll nich.
    Es gibt nichts was schleimiger und Pseudocharismatischer rüberkommt.
    Am Anfang reicht es nur natürlich und nett zu sein und nich direkt mit nem Blumenstrauß anzutanzen.
    Wenn du deren Tochter gut behandelst und zu ihnen nett bist und kein mist laberst, werden sie dich akzeptieren/mögen und das reicht vorerest.
     
    #5
    Taschentuch, 8 Januar 2004
  6. LeungTing
    Gast
    0
    Ich würd auch sagen zu schleimig...

    mfg

    LeungTIng
     
    #6
    LeungTing, 8 Januar 2004
  7. Miezerl
    Gast
    0
    müssen ja nicht unbedingt bümlein sein sind aber ne nette idee da mein freund in germany wohnt mit seinen eltern hab ich seinen eltern also seiner mutter so ne kleine schneekugel mit dem anzeichen von wien mitgebracht und darüber freute sie sich echt.. und der vater bekam weil er so ein zigarrenfan ist 2kleine zigarren geschenkt von ner besonders edlen marke.. :tongue:
     
    #7
    Miezerl, 8 Januar 2004
  8. Beckyvi
    Gast
    0
    *g* Irgendwie sagen die Männer, es sei zu schleimig, während die Frauen es okay finden.

    Ich muss mich da auch meinen Geschlechtsgenossinnen anschließen: Ein kleiner Strauß ist aufmerksam und höflich.
     
    #8
    Beckyvi, 8 Januar 2004
  9. Sydney
    Gast
    0
    zu welchem anlass denn?
    also, wenn du deine freundin nur so abholst oder so in der richtung, ist es vielleicht nicht so angebracht.
    aber wenn du zb zum essen eingeladen bist halte ich es für eine gute idee....
     
    #9
    Sydney, 8 Januar 2004
  10. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    ich persönlich würd komisch gucken wenn mein freund blumen mitbringen würde. ist nicht so mein stil.

    wobei es eltern gibt, die stehn auf sowas.

    sonst frag doch mal deine freundin, ob sich die mama über ne kleinigkeit freuen würde?

    gruß lissy_20
     
    #10
    User 4030, 8 Januar 2004
  11. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meinst wenn du dich denen das erste mal vorstellst??? Würd sagen, dass das wirklich ein bisschen schleimig ist. hab mich bei den eltern meiner freundin einfach vorgestellt. nix blumen oder so was...

    :link: snogard :link:
     
    #11
    snogard, 8 Januar 2004
  12. Baxx
    Gast
    0
    Eben wegen dem zu-schleimig-rüberkommen habe ich gefragt :zwinker: . Wie ich sehe gibt es da ja geteilte Meinungen.
    Anlass gibt es keinen besonderen, ich war bisher 3x dort als die Eltern anwesend waren. Habe mir auch überlegt ob ich erst was mitbringe wenn ich von ihnen eingeladen werde. Andererseits will ich nicht einfach ihre Tochter (und in gewissen Umfang auch ihr Haus) in Beschlag nehmen ohne mich dafür erkenntlich zu zeigen :smile: .
     
    #12
    Baxx, 8 Januar 2004
  13. SpitfirePerle
    0
    Als ich das erste mal zu meinem Freund gekommen bin habe ich mir auch gedacht der Mutter einen kleinen blumenstraus zu schenken , habe mich aber nicht getraut !!! :zwinker:
    Paar wochen später bin ich doch hingegangen und habe der Mutter einen kleinen Blumenstraus Geschenk und ahbe ihr erzählt das ich dass schon am ersten tag machen wollte , aber sie fand es nicht schlimm :zwinker: und hat sich richtig drüber gefreut , dass ich es doch noch gemacht habe
     
    #13
    SpitfirePerle, 8 Januar 2004
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich find die Idee auch gut! Da sind sie bestimmt überrascht......
     
    #14
    Hexe25, 8 Januar 2004
  15. Baxx
    Gast
    0
    Ok, da werd ich das wohl so machen! :smile:
     
    #15
    Baxx, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blumen Eltern
brokenarrows
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2016
15 Antworten
leba
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2016
29 Antworten
_Mimi_
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2012
15 Antworten