Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blumen für ein Mädel

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr. Germany, 6 Oktober 2006.

  1. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    ich hab mal vor, Blumen für ein Mädel zu kaufen, habt ihr vllt. Tipps? So, dass ich einerseits Aufmerksamkeit zeige, andererseits es aber nicht zu aufrdinglich wirkt?
     
    #1
    Mr. Germany, 6 Oktober 2006
  2. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du möchtest nich zu aufdringlich wirken?? Dann eher keine Rosen...
    vielleicht ein paar bunte Gerbera oder Du lässt Dich einfach von der Floristin beraten...
     
    #2
    sp*2*ps, 6 Oktober 2006
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Kommt drauf an, was für ein Anlass. Ansonsten geh halt in ein Blumengeschäft, dass auch etwas besser ist und lass dir einen Strauß binden. Kannst auch rosen nehmen, nur keine roten, wenn du nicht mit der Person zusammen bist oder was dir gerade gefällt. Nur nicht zum ersten Date, das wird zu aufdringlich.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 6 Oktober 2006
  4. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weißt Du zufällig ihre Lieblingsblume?
    Ich finde Sonnenblumen in solchen Situationen gut, da sie nicht aufdringlich sind aber eine Art Wärme und Herzlichkeit vermitteln.

    Ich finde eine einzelne dezente Blume schöner als einen ganzen Strauß.
     
    #4
    Pushy, 6 Oktober 2006
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ähm mit Strauß war eigentlich nichts großartiges gemeint, eine Blume mit ein wenig grün zurecht gemacht ist auch ein ganz tolles Geschenk.
     
    #5
    ToreadorDaniel, 6 Oktober 2006
  6. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich fände es voll süß, wenn mir mal ein Kerl eine einzelne Sonnenblume schenken würde :schuechte :herz: :herz: :herz:

    Aber das ist leider von Person zu Person unterschiedlich.
    ich dneke aber, dass generell eine einzelne Blume besser ankommt als ein kompletter Strauß.
     
    #6
    bett-poster, 6 Oktober 2006
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Genau das fiel mir dazu auch ein :jaa:
     
    #7
    Jolle, 6 Oktober 2006
  8. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Eine Gerbera ... oder eine weiße Lilie ... was schön großes! :grin:

    Keine Tulpen. Rose fänd ich wohl auch zu übertrieben, kommt drauf an, wie gut ihr euch kennt.
     
    #8
    darkangel001, 6 Oktober 2006
  9. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Ja, wir kennen uns bereits seit zwei Monaten und es ist unser 4. Treffen
     
    #9
    Mr. Germany, 6 Oktober 2006
  10. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, ist jetzt vielleicht Ansichtssache - aber ich würde sagen, keine Geschenke, solange man nicht zusammen ist!

    Warum auch? Erstens kostets Geld und wenns dann doch nichts wird ärgerst du dich, zweitens könnte es (egal welche Blume) dann schonn bissl aufdringlich wirken und sie denkt dann vielleicht, du erwartest auch ne Gegenleistung dafür!

    Also nix da mit Blumen!

    Aber ok, ist ja nur meine Ansicht! :smile:

    lg Seppel
     
    #10
    seppel123, 7 Oktober 2006
  11. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Was soll das denn? Über Geschenke freut sich frau auch, wenn man nicht zusammen ist. :zwinker:

    Eine einzelne Gerbera, die ein wenig hübsch zurechtgemacht wird, kostet vielleicht zwei Euro. Das ist doch nicht viel.
     
    #11
    darkangel001, 8 Oktober 2006
  12. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also als frau freut man sich doch immer über blumen und sei es nur eine.
    also ich würde mich total drüber freuen und fände es anständig wenn ein mann zu einem treffen eine blume mir schenkt.

    rote rosen schenkt man seiner liebsten. da ihr wohl noch nicht soweit seid dann würde ich wirklich zu ner gerbera oder sonnenblume raten. oder eine weisse rose.
     
    #12
    gyurimo, 8 Oktober 2006
  13. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Okay, danke euch allen für eure Beiträge, ich werd es irgendwie für die Ratschläge Zukunft behalten, danke. Aber aus wird nichts. Gestern kam der alt bekannte Spruch: "Lass uns doch mal Freunde bleiben", worauf wir noch diskutiert haben, warum ich bei ihr keine Chance habe, und gesagt hab, dass ich es noch nicht weiß, ob ich mit ihr noch Kontakt möchte und erstmal noch einige Zeit brauche. Sie war dagegen, meinte "Ja, ich finde dich eig. sehr interessant und so, aber mehr wird nicht". Also werd ich mich bi ihr nicht mehr melden.
     
    #13
    Mr. Germany, 12 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blumen Mädel
Basti1990
Flirt & Dating Forum
6 März 2007
17 Antworten
cableman
Flirt & Dating Forum
15 April 2006
7 Antworten
Karotte902
Flirt & Dating Forum
16 September 2005
16 Antworten
Test