Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blumen @ Mädels und Jungs

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Eierbrötchen, 5 April 2003.

1. Eierbrötchen
    0
    Eine Frage mal:

An die Mädels: Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund euch ohne Anlass Blumen schenken würde? Überrascht? Freuen? Lächerlich finden?

An die Jungs: Habt ihr das schon mal gemacht? Wie hat sie reagiert?

Eierbrötchen

Eierbrötchen, 5 April 2003
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde mich total freuen. Egal ob Blumen oder ne Karte. Einfach kleine aufmerksamkeiten sind doch total schön

Pfläumchen, 5 April 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Ich finde sowas ehrlich gesagt besser, als wenn ich solche Geschenke immer nur dann bekommen würde, wenn er es "muss" oder Frau es angeblich erwartet. Sei es Geburtstag, Jahrestag etc.
    Ich bekomme aber nicht so gerne Blumensträuße, ich finde Topfblumen oder Pflanzen viel schöner, da habe ich länger was von. :smile:

*BlackLady*, 5 April 2003
  4. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    ich habe heute ein paar blumen nicht gepflückt, um dir ihr leben zu schenken!

:jee:

zeke, 5 April 2003
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich freu mich darüber auch immer, keine frage :smile: weiss gar nicht wie man sowas lächerlich finden könnte, ist doch nur schön wenn der partner an einen denkt..

Yana, 5 April 2003
  6. Ak@sha
    Gast
    0
    ich glaube es gibt wenig mädels die sich nicht freuen würden. ich würde mich echt tierisch freuen das zeigt doch das er an einem denkt und einen sehr mag ect pp

Ak@sha, 5 April 2003
  7. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    ich amch das öfters mal, und sie freut sich jedesmal über die Aufmerksamkeit. Ist doch auch einfach schön

texx, 5 April 2003
  8. Jeanny
    Gast
    0
    ich freu mich. egal ob blumen was zum essen oder was auch immer. kleine geschenke sind immer schön und man freut sich eigentlich immer :smile:

Jeanny, 5 April 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Joa würd mich schon freuen... Abe rnich wenns so n teuerer gekaufter unpersönlicher Blumenstrauß ausm Laden is, n kleiner selbstgepflückter Gänseblümchenstrauß oder ein putziges Topfblümchen fänd ich besser.... :smile:

kaninchen, 5 April 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich ehrlich gesagt eher fragen, was zum Teufel er ausgefressen hat, dass er so ein schlechtes Gewissen hat und mir Blumen schenkt *ggg*. Weil mein Freund nun mal gar net der Typ dazu is... also würd ich schon schwer nachgrübeln, was los is.

Übrigens is diese Theorie, dass der Mann was angestellt hat, wenn er Blumen kauft net mal so unwahr... was 1 Jahr lang Floristin sehr deutlich gezeigt hat *gg*.

Teufelsbraut, 5 April 2003
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich bekomm ziemlich oft einfach so ne rose von meinem schatz und freu mich immer total... er schenkt mir die, weil er sich freut mich zu sehen oder wenn ich krank bin oder so.. einfach schoen :smile: :verknallt

Rapunzel, 5 April 2003
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich wäre überrascht.. das wäre schon sehr komisch, wenn er mir Blumen schenken würde..
    Ich würd mich zwar auch freuen, aber ich fänds schon sehr komisch und würd ihn erstmal ausquetschen, was ihn da geritten hat..

MooonLight, 5 April 2003
  13. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Überrascht wäre ich schon, aber ich würde mich freuen. :smile:

Joschi, 7 April 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    ich freu mich über alles was von herzen kommt... demnach auch über blumen... :smile: egal ob zu einem anlass oder nicht.

succubi, 7 April 2003
  15. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Hast du die Jungs ausgequetscht ,oder ham se von sich aus gesagt wofür die Blumen sein sollen ?

User 2404, 7 April 2003
  16. Velvet
    Gast
    0
    würde mich natürlich riiiesig freuen *grinz* [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    aber vieleicht auch erstmal bissel verdutz guggen [​IMG], weil ich mich frag womit ich das jetzt verdient hab ..*gg*

haha *lach* den smiles hab ich grad gefunden und will ihn euch nicht vorenthalten ...find den soo witzig *kinladenrunterfall* [​IMG] *lachsichweg* .....so würde ich vieleicht auch schauen....

Velvet, 7 April 2003
  17. thats_life
    Gast
    0
    Blumen sind immer ne nette Geste!
    Habe früher öfter mal Blumen mitgebracht wenn ich lange feiern war und die Geschäfte bzw der Markt auf dem Rückweg schon auf war.

thats_life, 8 April 2003
  18. also ich würd mich total freuen, is doch mal total schön wenn man überrascht wird, so ohne grund und nicht immer nur zum geburtstag oder so :smile: weis garnicht, warum man so etwas lächerlich finden könnte...

[DeepBlackGirl], 8 April 2003
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Sie hat sich echt gefreut. War aber ne einzelne Rose die auf meinen Bett lag als sie zu mir gekommen ist.

mhel, 8 April 2003
  20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :zwinker:.

Juvia

User 1539, 8 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...