Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blumen senden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jaegermeister, 2 Mai 2004.

  1. Jaegermeister
    0
    Glaubt ihr das kommt gut bei meiner Freundin an wenn man ihr mal Blumen nach hause sendet?
     
    #1
    Jaegermeister, 2 Mai 2004
  2. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich find das total süß!

    muss aber was besonderes bleiben. ne freundin von mir hat zb nach jedem monat rosen auf arbeit geschickt bekommen. war dann auch irgendwie langweilig.
     
    #2
    biker-luder, 2 Mai 2004
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Es kommt wahrscheinlich noch besser, wenn du ihr die Blumen selbst gibst - wenn du allerdings (Fernbeziehung oder was auch immer) nicht die Möglichkeit dazu hast, finde ich die Idee ganz gut - das wird ihr schon gefallen!
     
    #3
    tinchenmaus, 2 Mai 2004
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich fände es auch total süss,wenn mein Freund mir Blumen schicken würde (vielleicht noch mit einer Karte dazu?!)
     
    #4
    ~VaDa~, 2 Mai 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Die Idee ist total klasse.

    Mein Freund hat mir, als wir noch nicht zusammen waren, Blumen geschickt. Ich hab mich total darüber gefreut... :smile:

    evi
     
    #5
    evi, 2 Mai 2004
  6. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich fänds auch schöner, wenn du ihr sie direkt vorbeibringen würdest.


    lg lena - :engel:
     
    #6
    Lena-Engelchen, 2 Mai 2004
  7. Jaegermeister
    0
    Kann sie leider nicht direkt vorbeibringen da ihre eltern nicht wissen das wir zusammen sind....
     
    #7
    Jaegermeister, 2 Mai 2004
  8. Gollum1982
    Gollum1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    Also selber überbringen mit Küsschen ist natürlich schöner, aber fürn besonderen Anlass ist Blumen senden natürlich auch was ganz besonderes.

    Letztes Jahr zum Valentinstag war ich bei der Hochzeit meiner Cousine weit weg von meiner Freundin und konnte sie so nicht sehen.
    Da hab ich ihr halt nen kleinen Strauß Blumen und eine Schachtel mit Schoki drin senden lassen. Hat sich sehr darüber gefreut (und ich mich dann über das "Dankesagen" von ihr :link: )

    @Jaegermeister

    Hm, aber spätestens wenn sie die Blumen bekommt, ist sie doch wieder in Erklärungsnöten, oder?
    Du kannst ihr doch die Blumen schenken, wenn ihr euch seht und dann kann sie sie doch mit nach hause nehmen...

    gollum *der_seiner_Freundin_mal_wieder_nen_Strauß_Blumen_schenken_sollte_weil_ers_schon_länger_nicht_mehr_getan_hat*
     
    #8
    Gollum1982, 2 Mai 2004
  9. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber ihre eltern denken sich doch dann auch ihren teil, wenn sie blumen geschickt bekommt?!
    würd ihr dann vielleicht erst blumen schicken oder geben, wenn ihre eltern bescheid wissen. solang sie es noch nicht wissen sollen, würd ichs halt nicht machen.
     
    #9
    Lena-Engelchen, 2 Mai 2004
  10. Jaegermeister
    0
    Einfach anonym senden? Oder findet ihr das nicht so gut?
     
    #10
    Jaegermeister, 2 Mai 2004
  11. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    anonym senden ist doch sh*t,dann können ja die blumen von jeden sein,schick mit absender....
     
    #11
    N@$!r, 2 Mai 2004
  12. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Find die Idee voll lieb, hab mich auch mal voll darüber gefreut, wir waren allerdings nicht zusammen. Jedenfalls besser, als sie ihr mitten in der Stadt zu geben, wo sie sie den ganzen abend rumtragen muss und dann im Sammeltaxi total blöde angeschaut wirst.... gell Stillness???
     
    #12
    User 12370, 2 Mai 2004
  13. Joe76
    Gast
    0
    Deine Idee find ich schon gut. Wenn deine Freundin dadurch Schwierigkeiten bekommen könnte, würde ich es lassen.
     
    #13
    Joe76, 2 Mai 2004
  14. Jaegermeister
    0
    @ N@$!r: Ne. Dann schreib ich hald irgend einen Text dazu das sie weis das sie von mir sind.
     
    #14
    Jaegermeister, 2 Mai 2004
  15. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber nur nicht so ne karte über fleurop, wo man nur sagt was man drinstehen haben will und der blumenladen, der die blumen ausliefert schreibt die dann selbst. hab davon schon mehrere gesehn und da waren oft viele rechtschreibfehler drin.... hat dem ganzen dann n bissl den stil genommen.
     
    #15
    biker-luder, 2 Mai 2004
  16. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    @Jaegermeister

    ja du kannst auch ne karte dazu schreiben lassen dann mach einen text von dir da drauf gute idee

    viel erfolg
     
    #16
    N@$!r, 2 Mai 2004
  17. piOEt
    Gast
    0
    Natürlich: ich bin mir sicher, dass es sehr gut ankommen wird. Wie schon gesagt würde es noch besser ankommen, wenn du die Blumen selber vorbei bringen würdest. :smile:
     
    #17
    piOEt, 2 Mai 2004
  18. Joe76
    Gast
    0
    Doch die eigene Karte geht auch über Fleurop. Die wird dann extra abgeschickt. Hat bei mir gut geklappt.
     
    #18
    Joe76, 2 Mai 2004
  19. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde mich freuen .. wer mag denn keine Blumen ?ß Obwohl es auch reichen würde wenn man sie mir persönlich gibt...
     
    #19
    illina, 2 Mai 2004
  20. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Also lass das lieber bleiben mit dem Blumen schicken, solange ihre Eltern noch nichts von dir wissen. Sie werden nachfragen, denn verbergen kann sie ja die Blümchen schlecht, und du wirst sie damit in Erklärungsnöte bringen.

    Ich denke zwar das sie sich über einen Blumenstrauss sehr freut, welche Frau tut das nicht, aber wie schon gesagt..warte bis ihre Eltern Bescheid wissen..bis dahin kannste ja sparen, und dann wird der Strauss um so schöner.

    Oder ihr beschließt ihren Eltern von euch zu erzählen..du kommst bei ihnen vorbei und bringst zwei kleine Sträusse mit..einen für die Freundin und einen für die Mutter..was meinst du wohl wie die dann überrascht ist...dann haste gleich nen Stein im Brett *g*
     
    #20
    Cora, 2 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blumen senden
leba
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2016
29 Antworten
buttercrumpet
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2015
16 Antworten
_Mimi_
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2012
15 Antworten