Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blumen verschenken via Onlineflorist

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von XxX-Styler-XxX, 22 März 2010.

1. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Nabend,
    es handelt sich um folgendes.
    Und zwar bin ich ab nächste Woche 3 Wochen im Ausland und würde gerne nach der ersten Woche Blumen an meine herzensdame versenden.
    Natürlich ist es kein vergleich wenn ich sie persönlich übergeben würde, aber ich bin ja zu der Zeit im Ausland und ich finde es hat was, Blumen zu bekommen wenn man damit garnicht rechnet.

Jedoch habe ich bisher nur Erfahrungen mit Fleurop gemacht, hab jedoch noch einen weiteren Online Floristen Shop namens Valentins.de gefunden, der sogar Teddys verkauft :tongue:

Da dachte ich an ein paar Rosen sowie einen kleinen Teddy mit einem T-shirt mit der Aufschrift (MeinName's stellvertreter".

Jedoch habe ich grade entdeckt dass die per DHL liefern, also Blumen im Karton? Das finde ich doch ein wenig ekelig. Fleurop hat diese ja schliesslich noch persönlich vorbei gebracht.

Meine Fragen.
    1. Jemand erfahrungen mit Valentins.de gemacht? Sehen die Blumen noch halbwegs gut aus?
    2. Gibt es einen Blumenlieferanten Online der auch Teddys verkauft und das Zeug nicht im Karton versendet?

Natürlich könnte ich zu einem Floristen in meiner Nähe gehen und fragen ob die es nicht selbst vorbeibringen, aber das habe ich schon getan. Und das tun die Knalltüten net...

XxX-Styler-XxX, 22 März 2010
  2. Yoghos
    Yoghos (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    2
    Single
    1. Hier ich! :smile:

Die Damen waren hocherfreut, habe die Blumen dann später auch selbst gesehen und sie sahen aus wie aus dem Blumenladen! Sehr schön dekoriert, duftend und etwa eine bis anderthalb Woche haltbar.

Habe das genutzt wenn ich zeitlich oder von der Entfernung nicht dazu gekommen bin selbst Blumen zu überreichen. Also ich kann Valentins empfehlen.

Zu dem Teddy: Ähm, DAS würde ich mir nochmal genau überlegen. Sowas ist als 16-jähriger noch ganz süß, aber später wirkt sowas albern. Entscheide nach Alter deiner Herzensdame...

Wegen Karton: Besteht soweit ich weiß auch die Option auf einen Geschenkkarton, was ist daran einzuwenden?

Yoghos, 22 März 2010
  3. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    Dann dürfte das ja alles kein Problem sein, wir sind übrigens beide 16 :tongue:

XxX-Styler-XxX, 22 März 2010
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Das ist vermutlich ein entsprechend geeigneter Karton, in dem die Blumen passend gelagert werden. Gibts vor Ort bei Dir denn nur einen Floristen? Ggf. würde ich bei mehreren Anrufen und nachfragen, da ich Onlineversand für Blumen auch nicht so optimal finde.

User 20976, 23 März 2010
  5. ice-t
    ice-t (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kann Blume2000 empfehlen!!!!
    Gut & günstig, tolle Blumen, die echt lang halten!!

Gr d

ice-t, 23 März 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich hab letztes Jahr kurz vorm Muttertag einige Online-Dienste verglichen und mich letztlich nur deshalb dagegen entschieden, weil die alle Vorkasse wollten und bis ich das überwiesen hätte, das gebucht gewesen wäre etc., da wäre der Muttertag vorbei gewesen.
    Ich war dann hier in der STadt in einem Blumenladen und hab gefragt, die haben auch ausgeliefert und es hat nicht mehr gekostet als sonst die Versandkosten.
    Meine Mutter hat sich riesig gefreut und ich werde ihr dieses Jahr auf jeden Fall wieder was schicken. Wenn ich mich dieses Jahr früher kümmere, dann kann ich vielleicht auch mal einen Online-Dienst testen. Aldi und Lidl bieten das ja auch an und laut Stiftung Warentest haben sie gut abgeschnitten. :zwinker:

krava, 23 März 2010
  7. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    meine schwester hat vor ein paar jahren zum muttertag über den lidl versand blumen geschickt. die kamen in einem großen karton und waren sicher verpackt. haben auch ne ganze weile gehalten und der strauß war wirklich hübsch. meine schwester will das dieses jahr zum muttertag genaus machen.

User 90972, 23 März 2010
  8. donmartin
    Gast
    1.903
    JA!
    Und einen super Kundendienst. (Mr waren mal Blumen zum 50sten nach 3 Tagen weggefault, die verloren alle Köpfe... :eek: ),
    haben sich sofort entschuldigt, unverrichteter Dinge einen neuen Strauß und einen Gutschein gesendet. Innerhalb von 2 Tagen......

Die Kartons sind extra für Blumen hergestellt und haben sogar noch eine Vase (Plastikröhrchen mit Wasser). Damit nichts passieren kann.

Während ich mit Diensten über Fleurop in 3 verschiedenen Städten schlechtere Erfahrungen gemacht habe!

:smile:

donmartin, 23 März 2010
  9. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    Falsch, mitlerweile bieten beinahe alle auch per Bankeinzug und teilweise sogar auf Rechnung an :smile:

XxX-Styler-XxX, 23 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...