Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blumen zum "ersten" Date mitbringen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von searless, 16 März 2007.

  1. searless
    searless (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    was halten in erster Linie die Männer davon, wenn die FRAU Blumen zum Date mitbringt? Habe mir da was für ein zukünftiges Date überlegt, bin aber überhaupt nicht sicher, ob das insbesondere bei Männern ankommt (normalerweise ja umgekehrt)
     
    #1
    searless, 16 März 2007
  2. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Was hast du dir denn fürs nächste Date überlegt? Über welchen Gedanken bist du auf die Blumen gekommen?
     
    #2
    Berufspenner, 16 März 2007
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr denn füreinander Interesse? Also nicht nur du? Dann wäre das natürlich eine süße Geste.

    Wenn du es bei ihm noch nicht weißt, würde ich es zumindest beim ersten Date damit warten. Vielleicht kommt das vorher zu aufdringlich rüber.
     
    #3
    Viktoria, 16 März 2007
  4. searless
    searless (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    erst antworten, dann gibts auch meine story :zwinker:
     
    #4
    searless, 16 März 2007
  5. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, aber mit genaueren Infos könnte man doch auch besser antworten, finde ich :ratlos:
     
    #5
    Viktoria, 16 März 2007
  6. Julie19
    Julie19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, ich fänds auf jeden Fall etwas ungewohnt, aber das heißt ja nicht dass er sich nicht freuen würde.
    Kann aber auch komisch auf ihn wirken. Kann ich nicht einschätzen da ich weder dich, ihn noch die Situation kenne.
    Wenn ihr mal über sowas geredet habt, also, wenn er dir z.b. mal erzählt hat dass er gerne Blumen mag, dann wärs ganz süß.

    Viel mehr kann ich dazu nicht sagen ohne die Situation zu kennen... Stimme aber Viktoria zu.
     
    #6
    Julie19, 16 März 2007
  7. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt männer, die sowas toll finden.
    *übertreibung on* für den 08/15-dicke hose-solariumsgebräunten-bmw-fahrer - ich nehm-die sache in die hand- wär das aber wahrscheinlich nix :tongue: ***
     
    #7
    cooky, 16 März 2007
  8. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm, also ich kann mir das ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, aber warum eigentlich nicht?

    Ich bin z.Z. eh Phantasielos und kann mir garnix vorstellen.. :hmm:
     
    #8
    *LordHelmchen*, 16 März 2007
  9. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde, dass es irgendwie nicht wirklich passt, es sei denn der Kerl ist eben so ein "Blumentyp" aber sonst finde ich es eher merkwürdig.
    aber ich mag es auch nicht umbedingt, wenn mir zu einem date blumen mitgebracht werden, zumindest nicht, wenn wir unterwegs sind. dann steh ich da und weiß nicht, was ich damit machen soll. da fühle ich mich immer nur unnötig unter druck gesetzt.
     
    #9
    Die_Kleene, 16 März 2007
  10. Heinz Drache
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verliebt
    Blumen kommen immer gut!!!!
     
    #10
    Heinz Drache, 16 März 2007
  11. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Also ich finde, so ne einzelne, kleine süße Blume hat schon was....ein "Gänseblümchen" oder so was.....muss halt zum Mann passen..also ich habe damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.....vielleicht liegt das daran, dass alle Männer, auf die ich bis jetzt stand irgendwie dem "Hippie" Zeitalter entsprangen...:ratlos:

    Wovon ich allerdings absehen würde wäre ein Blumenstrauß...

    Ich glaube aber für Männer, die sich selbst als extrem männlich bezeichnen würden und sich als große Beschützer und Helden aufführen wäre das halt nichts......zum Glück kenne ich nicht viele von dieser Sorte :zwinker:
     
    #11
    klatschmohn, 16 März 2007
  12. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab' 'ne bessere Idee:
    Häng' dir doch einfach ein großes Goldkettchen mit seinem Namen drauf um den Hald :smile:
    Kurz: Es ist einfach zu verbindlich...
     
    #12
    wildchild, 17 März 2007
  13. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    mmm wenn ich wüsste, dass der andere auch was für mich empfindet fände ich ne Blume durchaus ok.....:zwinker:
     
    #13
    klatschmohn, 17 März 2007
  14. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Glaub' ich nicht [​IMG] ...
     
    #14
    wildchild, 17 März 2007
  15. jenkins
    jenkins (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich finde Blumen beim ersten Date, egal ob von Mann oder Frau, ein wenig zu aufdringlich.
     
    #15
    jenkins, 17 März 2007
  16. croy1
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Blumen? Ist nicht dein ernst oder..??

    Welcher Mann freut sich schon über so sinnlose Blumen ..

    Lass das Gestrüp besser weg :zwinker:
     
    #16
    croy1, 17 März 2007
  17. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    na dann eben nicht :tongue: dann gehörst du wahrscheinlich zu diesen Macho Männern, die keine gefühle zulassen, denken das Männer immer stark und toll sein müssen und finden das blumen "weiberkram" sind....:cool1: hi hi hi
     
    #17
    klatschmohn, 17 März 2007
  18. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Wuah, ich fühl' mich so bis auf den Boden meines Innersten durchschaut ^.~ ...
    Und du gehörst wahrscheinlich zu den Frauen, die kein Problem damit haben, in der
    Öffentlichkeit zuzugeben, dass sie Sissy-Filme schauen :cool1: ...
     
    #18
    wildchild, 17 März 2007
  19. ticktick
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verliebt
    Blumen sind ja schön, aber nicht zum ersten Date...da würde ich sofort Angst haben, dass sie klammert etc., wär mir viel zu verbindlich in der Kennenlernphase....
     
    #19
    ticktick, 17 März 2007
  20. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ich hasse sissy filme und kann auch sonstigen Liebesschnulzen nichts abgewinnen, absolut nichts......und du unterstreichst mit deinen sprüchen meine Vermutungen...aber ist mir eigentlich auch egal....du magst keine Blumen und ich keine schnulzenfilme und männer, die den macho raushängen lassen...somit ist ja alles ok:tongue: :cool1:
     
    #20
    klatschmohn, 17 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blumen ersten Date
leba
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2016
29 Antworten
_Mimi_
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2012
15 Antworten
Tom500000
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2012
10 Antworten