Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    23 Mai 2006
    #1

    Blumen zur Hochzeit?!

    Huhu...

    Schenkt man als Gast zu einer Hochzeit Blumen? Und wenn ja welche? Gehen Rosen?
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    #2
    Ob "man" Blumen schenkt, weiß ich nicht, ich find's jedenfalls schon passen. Auch Rosen, warum nicht? Ansonsten im Blumengeschäft beraten lassen.
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    23 Mai 2006
    #3
    Bekommt das Brautpaar nicht schon genug Blumen zur Hochzeit?
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2006
    #4
    Blumen verwelken.. und sind irgendwie nicht eine bleibende Erringerung...:zwinker: Find ich..
    Also ich würd was anderes schenken... frag mich aber nicht was...:smile:
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    #5
    Für wen denn? für ne Freundin find ich s unpassend, da dann lieber was persönlicheres. Für irgendwelche Leute wo man nur aus Anstand hingeht oder wenn man die Leute nicht kennt, find ich s ok, vll in Verbindung mit Pralinen. Frag doch mal nach ob es einen "Wunschtisch" gibt. Da findest du bestimmt was passendes!
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2006
    #6
    Wenn du Blumen schenken willst, dann keine Rosen. Rosen ist so ne Liebesangelegenheit, dass sollte dann ehr der Bräutigam selbst schenken :zwinker: Schenk Sonnenblumen, die sind immer schön.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    23 Mai 2006
    #7
    **************
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste