Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blumen zur Konfirmation

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Kelly85, 8 Mai 2009.

  1. Kelly85
    Kelly85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    15
    Verheiratet
    Nimmt man zur Konfirmation zum eigentlichen Geschenk noch einen Blumenstrauß zur Gratulation mit? In meiner Family gehen dazu gerade die Meinungen auseinander. Was meint ihr?
     
    #1
    Kelly85, 8 Mai 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.136
    398
    4.420
    Verliebt
    Wäre mir neu, kann man aber bei einem Mädchen natürlich machen.:zwinker:
     
    #2
    User 71335, 8 Mai 2009
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich würde für die Mutter einen Blumenstrauß mitnehmen. Für die Konfirmandin selber nicht.
     
    #3
    Schmusekatze05, 8 Mai 2009
  4. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.182
    898
    9.186
    Verliebt
    Einen Konfirmantenstrauß hat die betreffende Person normalerweise schon. Ich kenn das nicht, dass man da noch mal Blumen mitbringt.
     
    #4
    krava, 8 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten