Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kelly85
    Kelly85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    15
    Verheiratet
    8 Mai 2009
    #1

    Blumen zur Konfirmation

    Nimmt man zur Konfirmation zum eigentlichen Geschenk noch einen Blumenstrauß zur Gratulation mit? In meiner Family gehen dazu gerade die Meinungen auseinander. Was meint ihr?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    8 Mai 2009
    #2
    Wäre mir neu, kann man aber bei einem Mädchen natürlich machen.:zwinker:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    8 Mai 2009
    #3
    Ich würde für die Mutter einen Blumenstrauß mitnehmen. Für die Konfirmandin selber nicht.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    8 Mai 2009
    #4
    Einen Konfirmantenstrauß hat die betreffende Person normalerweise schon. Ich kenn das nicht, dass man da noch mal Blumen mitbringt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste