Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blumen???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Basti1990, 6 März 2007.

  1. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    malzeit,
    ich brauche mal nen tipp von euch iss zwar kein richtiger notfall mir aber dennoch wichtig
    ich hab ein mädchen über icq kennengelernt (sie ist 15) und würde sie gerne bald mal treffen (ich hoffe auf eine Beziehung) nur bin ich mir nicht sicher ob sie das auch will oder ob sie nur auf ne freundschaft aus ist. eigendlich wollte ich ihr zum 1 treffen ein strauss rosen mitbringen aber wenn sie keine beziehung will kann das auch daneben gehen oder?
    oder kann man dabei mit blumen nichts falsch machen?
    was meint ihr dazu ???

    schonmal ein grosses DANKE an alle die mir helfen :anbeten:
     
    #1
    Basti1990, 6 März 2007
  2. Teddy86x
    Teddy86x (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß zwar nicht, was ihr so redet im Icq bzw. wie intim ihr redet. Aber Rosen zum ersten treffen würde ich nicht gleich mit bringen, finde das wirkt bissle aufdringlich.

    Zieh dich einfach normal an, also nicht unbedingt, schmutzige oder alte Sachen, begrüße Sie freundlich evtl in Arm nehmen und einfach du selbst sein und anschließend fürs erste mal Lieber was zusammen machen zb Kino :grin:

    Wäre jetzt nur mal so meine Meinung :zwinker:
     
    #2
    Teddy86x, 6 März 2007
  3. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ich fänd blumen wenn ihr euch wirklich zum 1. mal trefft zu dick aufgetragen...
    lad sie lieber irgendwo hin ein, das mit den blumen solltest du dir meiner meinung nach für ein date aufheben bei dem die "absichten" klarer sind
     
    #3
    stryk, 6 März 2007
  4. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    wie stehen denn die frauen dazu??? :grin:
    (bin natürlich auch den antworten von allen anderen dankbar)
     
    #4
    Basti1990, 6 März 2007
  5. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Für ein erstes Date finde ich einen Strauß Rosen viel zu dick aufgetragen, das wirkt aufdringlich und zu sehr in Richtung "ich will unbedingt eine Beziehung mit dir".

    Blumen kannst du ihr mal mitbringen, wenn ihr euch besser kennt und eure Absichten klarer sind, aber auch dann solltest du eher nicht mit nem fetten Rosenstrauß ankommen, sondern lieber mit nem kleineren Sträußchen oder nur einer einzelnen Blume.
     
    #5
    User 4590, 6 März 2007
  6. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    ok
    also:
    beim ersten treffen besser keine blumen, ehr dann wenn die absichten klarer sind (beim 1 date), da es sonst zu aufdringlich wirkt, und wenn ich welche mitbringe dann nicht einen zu fetten strauss weil weniger iss manchmal mehr

    danke mehr wollt ich auch schon nicht wissen^^
     
    #6
    Basti1990, 6 März 2007
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Auf keinen Fall beim ersten Treffen übertreiben und einen Strauß Rosen bringen.
    Wenn Du unbegingt Blumen möchtest, dann einen schönen, KLEINEN, bunten Strauß oder eine einzelne (nicht rote) Rose.

    Aber ich glaube, beim ersten Treffen brauchst Du gar nichts mitbringen. Außer Du weißt zB was ihre absolute Lieblingssüßigkeit ist. Sowas könntest Du ihr als kleine Aufmerksamkeit auch mitbringen.
     
    #7
    Klinchen, 6 März 2007
  8. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du unbedingt eine Rose mitbringen moechtest, dann wuerde ich eine einzelne nehmen, aber in Weiss oder Gelb!! Aber wahrscheinlich sind Blumen owieso nicht soooo gut, weil die ja dann eingeht. Also, fals ihr euch nicht bei ihr trefft, sonst ist ein Strauss wirklich viel zu aufdringlich!
     
    #8
    anna2293, 6 März 2007
  9. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    fühlte mich bei dem titel angesprochen:zwinker:


    neee, schenk ihr keine rosen. ich find das total übertrieben. meiner meinung nach musst du zu deinem ersten date nichts mitbringen, weder pralinen noch rosen!
     
    #9
    Blume19, 6 März 2007
  10. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Bring doch lieber son 5er Pack Kondome mit. Damit zeigst Du Ihr das Du verantwortungsbewußt bist! :engel:
     
    #10
    hart&ehrlich, 6 März 2007
  11. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    :clown: witzknubbel, bring ihn nicht auf dumme ideen:tongue:
     
    #11
    Blume19, 6 März 2007
  12. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eine einzelne blume finde ich eine nette geste und auch fürs erste treffen geeignet. wobei ich keine rose nehmen würd, sondern zb eine gerbera. oder dem frühling entsprechend eine tulpe oder narzisse. das zeigt einfach freude über sie und das treffen, aber keine weiteren erwartungen (find ich).
     
    #12
    minzblatt, 6 März 2007
  13. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...einen strauss rosen für´s erste treffen ist schon ziemlich heftig..du kannst ihr eine einzelne blume mitbringen, aber nie im leben einen ganzen strauss voller rosen...
     
    #13
    Syber, 6 März 2007
  14. *PennyLane*
    0
    Bring ihr eine andere Blume mit. Die Idee find ich an sich gut, allerdings musst du dann überlegen was ihr macht, und dass sie die Blume dann mit sich rum tragen muss die ganze Zeit. Nimm eine Sonnenblume oder eine Gerbera :smile:. Bloß keine Rosen.
     
    #14
    *PennyLane*, 6 März 2007
  15. DarkestNight
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Kommst drauf an. Ich persönlich würde einen größen Spruch von dir wegmachen wenn du mit Blumen und dann noch Rosen ankommst. Wirkt ein bisschen so als ob du es nötig hättest (besonders weil ihr euch nicht persönlich kennt). Wenn ihr euch schon länger persönlich kennen würdet wäre das ok. aber so nicht (zumindest bei mir).
    Also lass es lieber, willst sie ja nicht verschrecken:zwinker:
     
    #15
    DarkestNight, 6 März 2007
  16. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Muhahahahhaaaaaaa :engel:


    Nee, mal im Ernst jetzt...
    Überhaupt keine Blumen mit bringen. Ok, mit 15 fand ich das vllt nicht so schlimm wie heute, aber selbst damals hätte ich das für merkwürdig und kitschig befunden und dich wahrscheinlich nie mehr wieder sehen wollen...
    Ich mein, das Mädel und du, ihr kennt euch doch garnicht richtig! Vllt. ist sie ja ne totale Zicke, sobald ihr euch mal mehrmals trefft, und geht dir total auf den Zeiger.
    Oder sie findet dich total blöd.
    Kann alles sein.
    Deshalb sind Blumen doch sehr überzogen, denke ich...
    Und geh nicht mit der Vorstellung darein: So, mit der will ich jetzt ne Beziehung haben! Sondern lern sie erstmal richtig kennen!

    So, viel Spaß beim Treffen...

    LG

    Camabaso
     
    #16
    Camabaso, 6 März 2007
  17. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast Du Dir schonmal Gedanken gemacht, wieviel ein ganzer Strauß Rosen kostet? :zwinker:
    Klar träumt man mal von nem Strauß roter Rosen, aber dann vom Mr. Right kurz vorm Heiratsantrag! :grin:

    Ich finde Blumen zum ersten Treffen blöd, v.a. weil ihr euch noch gar nicht kennt. Rose ist eh scheiße (von nem Mann ne gelbe Rose? na danke... :ratlos: Nee, ich finde die gehen nur rot (es sei denn man kennt evtl. irgendwelche Vorlieben)).
    Ne andere Blume ist akzeptabel, aber meiner Meinung nach nicht unbedingt angebracht.

    Eco
     
    #17
    EcoRI, 6 März 2007
  18. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht hat Hollywood mal irgendwann gesagt, dass ein Strauß roter Rosen die Bombe ist, um gleich am ersten Tag das Maximale zu erreichen. Aber in unserer bescheidenen, kleinen Realität lassen wir das weg.

    Denn es stellt sich die Frage: Was willst Du mit den Blumen oder sonst irgendwas erreichen? Dass sie sich öfter mit Dir trifft, weil sie immer ein Geschenk dafür bekommt?

    Ich hoffe, dass Du Deine Gutste auch erstmal kennenlernen möchtest, genau wie sie (hoffentlich) Dich auch. Das heißt, geht doch mal völlig unvoreingenommen und so an die Sache ran. Blumen oder sonst etwas zu schenken ist eine Art Dankeschön und eine Geste der Zuneigung. Sofern Ihr Euch nicht gleich bei der Begrüßung knutschend in den Armen liegt, stimmen die Relationen da nämlich absolut nicht.

    Spar Dir das Geld für die Rosen lieber auf, wenn Du ihr (und Dir) die ultimative Nacht besorgst ... Kerzen im Schlafzimmer, Rosenblätter auf dem Bett, Kondome in der Schublade, ... :cool1:
     
    #18
    Von der Tanke, 6 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blumen
Mr. Germany
Flirt & Dating Forum
12 Oktober 2006
12 Antworten
cableman
Flirt & Dating Forum
15 April 2006
7 Antworten
Karotte902
Flirt & Dating Forum
16 September 2005
16 Antworten