Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blumen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von urmel2k, 5 September 2002.

  1. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    --------
     
    #1
    urmel2k, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. BockeRl
    Gast
    0
    so
    erster

    bevor jetzt alle mädls kommen und sagen *das is sooooo süß!!*

    hehe.
    ne, im ernst:

    nimm eine mit! was meinst, wie sie sich freut?
    vor allem weil sie auch wissen wird, dass du ihr bisher nur einmal zum geburtstag ne rose geschenkt hast.
    das wird was ganz besonderes für sie sein :smile:
    GL + HF
     
    #2
    BockeRl, 5 September 2002
  3. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #3
    urmel2k, 5 September 2002
  4. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nimm auf jedenfall eine mit! :smile:

    die freut sich bestimmt total! :engel:
     
    #4
    Naked, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich würde mich total freuen und nicht sagen ohh is das süss, das hab ich noch nie gesagt, wenn mein schatz mir blumen schenkt. :smile:

    Obwohl ich eigentlcih ziemlich viel blümchen von meinem schatz bekomme, ist es immer wieder was besonderes, weil es mir immer zeigt, dass er an mich denkt und so. :smile:

    Also nimm die blume mit und erfreue sie damit :grin:
     
    #5
    Rapunzel, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  6. angel666
    Gast
    0
    Ich würde auch sagen, du kannst auf keinen Fall etwas falsch machen, wenn du ihr eine Sonnenblume mitbringst! Ich find es auch schön, wenn mein Freund mir ab und zu mal eine kleine Aufmerksamkeit mitbringt. Würde er jeden zweiten Tag mit´ner Rose vor der Tür stehen, fänd ich das auch nicht mehr so toll. Aber über eine Sonnenblume würde ich mich auch ganz doll freuen, schon allein weil ich SOnnenblumen so mag!
    Auf jeden Fall ist das eine sehr nette Idee! Deine Freundin wird sich ganz sicher darüber freuen!
     
    #6
    angel666, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  7. Soni
    Gast
    0
    würde auch sagen, dass du eine mitnehmen kannst. das ist wirklich nett. ich würde mich sicher freuen.

    auch wir (sowohl er als auch ich) überraschen uns gegenseitig des öfteren mit kleinigkeiten. Wir freuen uns dann immer riesig.
    ich finde das macht einen partnerschaft erst richtig nett, wenn man solche aufmerksamkeiten geschenkt bekommt. (muss ja net immer eine rose sein)

    LG
    S.
     
    #7
    Soni, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  8. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    nein nein nein +g+

    also eine sonnenblume ... ob die gut kommt? rose ja, und es gibt auch sicher andere blumen die gut ankommen. aber sonnenblume? die iss einfach zu ... groß und wuchtig +fg+
    es gibt doch so viele schöne andere blumen.
     
    #8
    DecoyFrost, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also ich liebe sonnenblumen :smile:

    Ich hab mal eine im topf geschenkt bekommen, das war voll süss von meinem schatz, weil andauernd rosen sind doof, find ich :smile:
     
    #9
    Rapunzel, 5 September 2002
  10. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    ja andauernd das selbe schon aber ich meine wenn man sich mit jemanden trifft eine sonnenblume? ich weiß nicht. vor allem weil er die dann herumtragen muß die ganze zeit und die ja recht groß sind. also ich würde mir dumm vorkommen um ehrlich zu sein ... sorry rapunzel ...
     
    #10
    DecoyFrost, 5 September 2002
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    also ich finde sice toll und warum sollte er sich dumm vorkommen? Er schenkt sie doch dann eh seiner freundin, also np :smile:
    Wer würde sich von den männern denn alles dumm vorkommen mit ner sonnenblume?

    @decoy:
    Was würdest du denn dann schenken? (rose ausgenommen)
     
    #11
    Rapunzel, 5 September 2002
  12. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    ich sag ja nicht dass er sich dumm vorkommt ... ok sagen wir so ... das meinte ich nicht. ich meinte sonnenblumen sind schöne blumen, gar keine frage, aber ich würde mir dumm vorkommen mit einer durch die stadt zu laufen


    und ich kenn mich mit blumen nicht so aus als dass ich dir die namen sagen könnte aber es gibt so viele schöne blumen die nicht so "auffallen" und protzig sind wie sonnenblumen
     
    #12
    DecoyFrost, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  13. Smatty
    Gast
    0
    Naja, es gibt zwar noch ziemlich viele andere Blumen, aber mal ehrlich, die sehen doch dann ziemlich mickrig aus, vor allem, wenn es nur eine ist. Also, ích würd sagen, nimm sie mit, ich würd mich auch freuen!
     
    #13
    Smatty, 5 September 2002
  14. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    naja es gibt schon blumen die auch "einzeln" gut aussehen ... aber eigentlich ja egal ... jedem das seine ... +g+
     
    #14
    DecoyFrost, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ne Sonnenblume zu schenken ist doch wunderschön!!!
    Also mir wäre es nicht peinlich mit einer rumzurennen, ich wär eher stolz drauf, wenn mein Schatz mir eine schenken würde!!:herz:
     
    #15
    SuesseKleine1603, 5 September 2002
  16. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    kurz und knapp:

    JA

    die freut sich zu tode... :zwinker:

    greeZ
     
    #16
    seti, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  17. BockeRl
    Gast
    0
    nein nein
    blos nciht.
    wir wollen ja nicht, dass sie auf umfällt und nimmer aufsteht *g*
     
    #17
    BockeRl, 5 September 2002
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* ok, laßt die Floristin ran - obwohls eh schon zu spät is, ich kanns mir net verkneifen.

    Sonnenblumen gehen auf jeden Fall immer, denn sie sind sogn. "neutrale Blumen" - dh, sie sagen eigentlich nix aus, haben keine Symbolik und auch sonst nix, was man negativ oder positiv interpretieren könnt.
    Allerdings hätt ich zu dieser Jahreszeit keine mehr gekauft, weil die Sonnenblumenzeit schon so gut wie vorrüber is und die Dinger nach spätestens 2 Tagen im Arsch sind.
    Ums selbe Geld (zumindest in unserem Geschäft), was so ne popelige Sonnenblume kostet, kriegst Blumen, die sogar ein ganzes Monat halten *hehe*.
     
    #18
    Teufelsbraut, 5 September 2002
  19. GiRL83
    Gast
    0
    Klar ich würde mich immer freuen, eine Blume geschenkt zu bekommen. Sie wird sich bestimmt freuen
    :cool:
     
    #19
    GiRL83, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  20. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ------
     
    #20
    urmel2k, 6 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blumen
leba
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2016
29 Antworten
_Mimi_
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2012
15 Antworten
Tom500000
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2012
10 Antworten