Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blumenstrauß ins Büro?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Morgaine, 8 August 2003.

1. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß, dass es schon viele Threads zum Thema "Geschenke" gab, aber ich hab trotzdem mal ne Frage. Also mein Freund und ich sind demnächst ein Jahr zusammen. An unserem Einjährigen bin ich aber grad im Krankenhaus, also hab ich mir überlegt, dass ich ihm ja nen Blumenstrauß (bzw. eine Rose) und ein Milka-Herz ins Büro schicken lassen könnte. Hab aber Angst, dass ihm das evtl. peinlich sein könnte. Was haltet ihr davon? Die Blumen wären aber net das einzige Geschenk, er würde dann auch noch was anderes bekommen.

Morgaine, 8 August 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Doch ich find die Idee ganz süß! Peinlich hin oder her, ich fänds eher "peinlich" wenn der Partner die Idee dumm, unangenehm oder sonstwas findet, sich vielleicht sogar dafür schämt dass ihm da jemand Blumen schickt.

Yana, 8 August 2003
  3. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke ja auch nicht, dass es meinem Freund peinlich ist. Aber n bissel Angst hab ich davor trotzdem. Wollte nur mal ein paar Meinungen dazu hören :eckig:

Morgaine, 8 August 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar, verstehe schon. Hm ich würde dir raten es einfach auszuprobieren, so eine Idee sollte man in die Tat umsetzen und hoffen, dass es dem anderen auch gefällt. Wenn's nicht der Fall sein sollte, bleibt es eben bei ner einmaligen Aktion und man plant das nächste Mal anders.

Yana, 8 August 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde die Idee auch schön. Ob es ihm peinlich sein könnte, kannst nur Du alleine abschätzen.
    Mein Ex hatte mir damals zu meinem Birthday auch einen Strauß Rosen ins Büro schicken lassen. Voll süss. Leider habe ich die ganze Aktion versaut :ratlos:. Also eine kleine Karte ranmachen lassen, damit er weiß von wem das ist :grin:.

Speedy5530, 8 August 2003
  6. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

kerle können seltsam sein...ich weiß ja nicht wie dein freund drauf ist. wenn er eher der romantische typ ist, kommt deine idee bestimmt super an. machen würd ichs auf jeden fall...was will er dir tun...nur weil du deine liebe zu ihm beweist bzw. ihm zeigst, wie sehr du an ihm hängst.

DD1LAR

DD1LAR, 8 August 2003
  7. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Naja,Blumen sind für einen Mann sicher irgendwie ungeeignet.Aber Pralinen sind gut.Außerdem werden die anderen Männer im Büro bestimmt neidisch! :grin:

Knöpfchen, 8 August 2003
  8. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso sind Blumen für Männer ungeeignet? Warum sollen sich immer nur Frauen darüber freuen? Ich find nen Blumenstrauß, in dem Fall anlässlich des Einjährigen eigentlich ne gute Idee!

Yana, 8 August 2003
  9. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    blumen? do it!

president, 8 August 2003
  10. *BlackLady*
    0
    Ist doch mal ne schöne Idee, warum sollte der Mann immer die Blumen verschicken. So ein schöner bunter Strauß kommt bestimmt an.

*BlackLady*, 8 August 2003
  11. $c0rp
    Gast
    0
    Hallo zusammen !

Also ich als Mann hätte mich gefreut wenn ich sowas geschenkt bekommen hätte also ich weis ja nicht wie dein Freund so drauf ist oder auf was er steht aber ich bin der Meinung das jeder Mann ein bischen was für romanse übrich hat und einen Blumenstrauß und eine Braline zeigt deinem Freund doch noch mehr wie du ihn liebst und was dur dir für arbeit machst ! Und es wird ihm auch nicht peinlich seien Männer die ihn dann auslachen das seine Freundin ihn Blumen und so schickt sind Männer die nur aus neid lachen weil ihre Freundinen sowas nicht machen oder sie haben erst garkeine !!! Also von meiner sicht aus ist es eine echt gute idee !!!

MfG Euer $c0rp !!!

$c0rp, 8 August 2003
  12. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Schön, hab die Blumenbestellung grade aufgegeben. Hoffe nur, dass das dann auch alles ankommt :grin: Mein Freund ist auch eher romantisch veranlagt. Ach er wird sich schon freuen. :grin:

Morgaine, 9 August 2003
  13. $c0rp
    Gast
    0
    Hi nochma !

Also haste dich doch jetzt dafür entschieden das du es machst find ich super ! Dein Freund wird sich bestimmt freuen ! Ich hoffe mein Eintrag hat dir helfen können !

MfG Euer $c0rp !!!

$c0rp, 9 August 2003
  14. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    so lang dus nicht so machst wie mein stiefvater und wenn du gut drauf bist 3, 4 sträuße pro woche ins büro schickst seh ich da kein problem - im gegenteil- ne schöne geste!

greetz
    ~

werwolf, 11 August 2003
  15. Nopsi
    Gast
    0
    Super gute Idee...

Ich würde mich auf jedenfall freuen, aber bei mir wäre es schlecht, fahr immer mit dem Auto rum. Da können Blumen schlecht ankommen. ;-)

NEO
    :bandit:

Nopsi, 11 August 2003
  16. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    Finde ich persönlich eine gute Idee und denke Mal dass Kollegen, die davon Mitbekommen höchstens neidisch sind, als dass sie ihn belächeln

Q&A, 11 August 2003
  17. Magic23
    Gast
    0
    Der Neid der Kollegen wird groß sein ... ich meine, es ist ein sehr schönes Geschenk.

Eine Kollegin von mir hat vor einiger Zeit mal einen Luftballon in einem großen Karton von einem Verehrer ins Büro geschickt bekommen. Alle haben mächtig gestaunt über die große Verpackung. Das hatte auch was ...

Magic23, 12 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...