Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blut am Poloch...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kaktusfeige89, 12 Dezember 2008.

  1. Kaktusfeige89
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Hallo Ihr lieben,
    weiss nicht ob das das richtige Forum hier ist, aber mein Freund befriedigt mich total gerne anal, weil er das total schön findet, nun wollte ich gestern auch mal wissen was daran so toll ist und habe mir selber einen finger in den Po gesteckt :schuechte , habe dann irgendwo einen längliches teil gefunden fühlte sich an wie knorbel oder knochen und ich hab mich total verrückt gemacht wegen darmkrebs oder sowas und habe immer weiter "rumgestochert" danach habe ich dann am Poloch geblutet. Wegen des Darmkrebs mache ich mir eigtl keinen Kopf mehr, da solch ein Knubbel oder ähnliches weil 1. is Darmkrebs in meinem Alter total unwahrscheinlich 2. habe ich keinerleri weitere beschwerden, welche bei Darmkrebs üblich sind und 3. ist das überhaupt kein Symptom. Allerdings mache ich mir ein wenig Sorgen um das Blut, wie kann ich verhindern, dass so etwas passiert, wenn mein Freund mich anal befriedeigt?
    Vielen dank
    Kaktusfeige
     
    #1
    Kaktusfeige89, 12 Dezember 2008
  2. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    wenn du immer weiter rumgestochert hast, hast du dir vielleicht mit dem fingernagel die haut verletzt?
    hat es sehr stark geblutet??
     
    #2
    schneewante, 12 Dezember 2008
  3. Kaktusfeige89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    Ne nicht wirklich nur ein wenig, also dolle geblutet hat es nicht...
     
    #3
    Kaktusfeige89, 12 Dezember 2008
  4. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    hm, also ich denke des kommt vom fingernagel!!
    ihr könntet mit nem Vibrator und viiiiiel Gleitgel massieren etc. oder AV. also keine scharfen, spitzen "gegenstände", wie zB der fingernagel!
     
    #4
    schneewante, 12 Dezember 2008
  5. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Also der Knorpel oder Knochen, den Du gespürt hast, müsste das Steissbein sein. Ist durchaus zu ertasten.
    Und da Du da wahrscheinlich nicht gerade unzimperlich "rumgestochert" hast (Deine eigenen Worte), hast Du vielleicht die Schleimhaut verletzt, evt. mit Deinen fingernägeln.

    Tut's Dir denn weh? Falls nicht, würde ich mir keine Sorgen machen.

    Dein Freund ist da hoffentlich ein wenig zärtlicher und wird Dich nicht verletzten, deshalb würde ich mir da keinen Kopf drum machen.
     
    #5
    Flickflauder, 12 Dezember 2008
  6. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Je nach dem, wo genau du den Knubbel gefunden hast, kann es auch eine Hämorrhoide gewesen sein, die du mit deinem Rumgestochere verletzt hast...
     
    #6
    Richter, 13 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blut Poloch
ItzMax
Aufklärung & Verhütung Forum
24 November 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
derklenne
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Dezember 2007
20 Antworten