Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blut am Töpapier

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleineUlknudel, 22 Februar 2006.

  1. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    xxxx
     
    #1
    kleineUlknudel, 22 Februar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Einer Wund- und Heilsalbe. Bepanthen fällt mir jetzt mal spontan ein.
     
    #2
    Doc Magoos, 22 Februar 2006
  3. final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    hämorrhoiden.
    gibts salbe in der apo.
     
    #3
    final_frontier, 22 Februar 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Blut ist nicht immer gleich Hämorrhoiden. Also keine Panikmache.
     
    #4
    Doc Magoos, 22 Februar 2006
  5. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Kamillen wund und heil salbe geht auch.
     
    #5
    User 43919, 22 Februar 2006
  6. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    war schonmal beim doc da snich lange her da war alles i.o sie meinte lediglich eine fissur

    ok werde mal wundsalbe draufmachen vielen dank
     
    #6
    kleineUlknudel, 22 Februar 2006
  7. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Nach Deiner Beschreibung hätte ich auch auf eine Analfissur getippt.
    Das ist nichts weiter, als ein kleiner Riss in dem den Anus umgebenden Gewebe. Sowas kann z.B. durch harten Stuhlgang oder eben durch AV verursacht werden.
    Das Problem dabei ist, dass so eine Fissur manchmal nur sehr langsam abheilt, weil die Infektionsgefahr an der Stelle eben leider ziemlich hoch ist und außerdem das Gewebe auch immer wieder gedehnt wird.

    Also versuch die Stelle möglichst sauber zu halten und regelmäig mit einen dexpanthenolhaltigen Salbe (z.B. Bepanthen oder Panthenol Ratiopharm) einzucremen.
     
    #7
    bjoern, 22 Februar 2006
  8. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    ok vielen dank ich habe noch dolo posterin salbe schmiere damit jetzt...uc auch mit deumavan...hoffe das geht wieder weg...
     
    #8
    kleineUlknudel, 22 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blut Töpapier
ItzMax
Aufklärung & Verhütung Forum
24 November 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten