Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blut an den Fingern

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von eli1992, 25 August 2007.

  1. eli1992
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    War gestern mal wieder bei meiner Freundin und hab sie gefingert.
    Ziemlich lange...als wir dann aufgehört haben hatte ich um den fingernagel rum blut zwar nicht viel aba es war blut da. Und zwischen ihren beinen war auch etwas blut. Das war schonmal so aber da haben wir gedacht das kommt davon das sie erst kurz zuvor tage hatte. Sie spürt weder schmerz noch ziehen oder sonst was.

    Was is da los? Ich trau mich dann manchmal gar nichtmehr sie zu fingern.

    Lg Eli
     
    #1
    eli1992, 25 August 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenns nicht ihre Tage waren, kanns einfach eine kleine Verletzung gewesen sein.
    Ich hatte das auch mal, mein Freund ist total erschrocken, aber es war absolut nicht tragisch und am nächsten Tag auch wieder vorbei.
    Mach dir keine Sorgen, es sei denn, es blutet jetzt wirklich länger oder wird stärker.
     
    #2
    krava, 25 August 2007
  3. eli1992
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich mein das ist ja erst seid gestern und vor ner woche so...es ist immer so ca die gleich menge blut...eig nichviel aber es macht mir halt nen bissle angst sie verletzt zu haben...an meinen fingernägel kann es nicht liegen weil ich sie seid dem ich sie immer finger immer schön kurz halte....

    Lg Eli
     
    #3
    eli1992, 25 August 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also seit wann ist es jetzt?
    Wann hast du sie gefingert und wie lange danach blutet es?

    Sicher, dass es nicht doch ihre Regel ist?
     
    #4
    krava, 25 August 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #5
    User 77157, 25 August 2007
  6. eli1992
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also das erste mal hab ich sie so vor ca 2 wochen gefingert...da war alles in bester ordnung, letzten montag war sie bei mir und da ist es zum ersten mal gewesen, wir ham uns gedacht das liegt bestimmt daran weil sie davor ihre tage hatte die aber vorbei waren...also ham wir uns nicht dabei gedacht...und jetzt dann gestern wieder...sie blutet nur relativ kurz.... vllt 10 min und selbst dann ist es so gut wie nichts vllt 3-4 mittlere flecken auf der unterhose


    Lg Eli
     
    #6
    eli1992, 25 August 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei der kurzen Zeit und der geringen Menge würd ich mir keine Sorgen machen.

    Ist sie eigentlich noch Jungfrau? Dann könnte das Blut auch vom Jungfernhäutchen her kommen.
     
    #7
    krava, 25 August 2007
  8. eli1992
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja sie ist noch jungfrau, nimmt aba seid ein einhalb jahren ob´s oder tampons wie auch immer die dinger heißen :grin:

    is aba irgentwie komisch, die letzten 2 male habs ich immer nur mit einem finger gemacht davor habs ich auch ma mit 2 probiert un da war nix....

    Lg Eli
     
    #8
    eli1992, 25 August 2007
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Das bedeutet ja nicht, dass sie kein Jungfernhäutchen mehr haben könnte :zwinker: In der Regel ist es so dehnbar, dass es kein Problem ist, zumindest kleinere Tampons einzuführen, wenn es noch intakt ist. Es könnte also auch sein, dass du beim fingern ihr Hymen verletzt und/oder durchstoßen hast.
     
    #9
    khaotique, 25 August 2007
  10. eli1992
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also so wies ich mitbekommen hab sind das nicht die kleinsten tampons....

    kann man das denn beim fingern irgentwie spüren ob das JF noch da ist?

    Ich habs einmal mit 3 fingern ausprobiert weil wir wissen wollten wie eng sie ist...und erst als ich fast am anschlag war mit meinen fingern hat sie gesagt das es leicht zieht....also kann es sein das sie kein JF mehr hat?

    Gruß Eli
     
    #10
    eli1992, 25 August 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja es kann sein. Entweder ist es durch Tampons schon gerissen, oder auch durch Sport oder manche Frauen werden auch ohne geboren.
    Das kann dir wohl nur deine Freundin beantworten.
    Ein Bild zur Veranschaulichung gibts zum Beispiel hier:
    http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.cyberdoktor.de/img/hymen.jpg&imgrefurl=http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl%3FCat%3D%26Board%3DSexmed%26Number%3D12740%26page%3D%26view%3D%26sb%3D%26part%3D3%26vc%3D1&h=240&w=300&sz=65&hl=de&start=7&um=1&tbnid=-N8lsZfWpg3vtM:&tbnh=108&tbnw=135&prev=/images%3Fq%3Djungfernh%25C3%25A4utchen%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DX
     
    #11
    krava, 25 August 2007
  12. eli1992
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich wart jetzt erstmal montag ab da geh ich wieda zu ihr.

    Danke an alle!

    Gruß Eli
     
    #12
    eli1992, 25 August 2007
  13. eli1992
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also war heute wieder bei ihr und diesmal war nichts.
    Morgen geh ich nochmal zu ihr, da sind wir 2 monate zusammen,
    und wenn dann da auch nix is dann ist es wirklich nix oder?


    Gruß Eli
     
    #13
    eli1992, 26 August 2007
  14. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #14
    User 77157, 28 August 2007
  15. eli1992
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also gestern war auch nix.
    Ich hab ihr mal gesagt das wen sie das nächste mal
    beim FA ist dann soll sie sie mal fragen...

    Danke an alle!

    Gruß Eli
     
    #15
    eli1992, 28 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blut Fingern
Mrsunknow
Das erste Mal Forum
16 Januar 2016
9 Antworten
MeliiMickymouse
Das erste Mal Forum
18 März 2014
13 Antworten
Leon1234
Das erste Mal Forum
17 März 2012
2 Antworten