Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blut auch nach dem 2., 3., 4. Mal usw...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Sabrina123, 9 August 2003.

  1. Sabrina123
    Gast
    0
    hab da ein Problem...

    Also ich hab vor 5 Tagen das erste mal mit meinem Freund geschlafen. also es war sein und mein erstes Mal. Hat auch nicht viel weh getan, war eher ein leichtes ziehen.
    hat auch etwas geblutet. aber nicht sehr viel, und war auch normal denk ich.
    Naja, hab seit dem aber jeden Tag wieder mit ihm geschlafen, teilweise sogar öfter... :drool:
    Auf jeden Fall blutet es danach immernoch. und das war jetzt bestimmt schon das zehnte mal...
    schmerzen hab ich keine mehr, bis auf ein kleines ziehen oder so. aber das tut eigentlich nicht wirklich weh!
    KAnn es sein, dass einfach noch nicht alles wieder verheilt ist, weil ich jetzt so oft Sex habe... ???
    Oder denkt ihr da ist was unnormal???
    Hoffe das geht irgendwann weg...
     
    #1
    Sabrina123, 9 August 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    War bei mir genauso. Bei mir hats bis zum 4. Mal auch noch geblutet ....

    Achte einfach mal drauf, wie lange es noch blutet ... wenn bei den nächsten Malen immer noch ist, würd ich vielleicht mal zum Frauenarzt gehen. Normalerweise ist das nichts schlimmes, allerdings ist vielleicht besser, wenn du mal zum Arzt gehst, wenn es acuh beim 12. Mal etc. noch blutet :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 9 August 2003
  3. stöpsel
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    hy..
    ich denke es ist nicht schlimm, dein körper bzw. dein Jungfernhäutschen ist vielleicht noch nicht so gedähnt oder noch nicht richtig eingerissen oder vielleicht ist der Sex ja auch zu wild :smile: Ihr solltet vielleicht einfach mal veruchen ganz langsam und vorsichtig miteinander zu schlafen und wenn es dann immer noch blutet würd ich einfach mal zur frauenärztin gehen und ihr das erzählen die wird dann nach deinem Jungfernhäutschen schauen und dir sagen was da los ist :smile:
    hoffe konnte in bischen helfen grüsse Stöpsel
     
    #3
    stöpsel, 15 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blut Mal usw
Leon1234
Das erste Mal Forum
17 März 2012
2 Antworten
igelschnauzchen
Das erste Mal Forum
12 Dezember 2010
23 Antworten
kaffee
Das erste Mal Forum
24 Juni 2009
4 Antworten
Test