Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blut aus after

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sumse, 17 Mai 2005.

  1. sumse
    sumse (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    huhu,..

    ich hab gerade voll angst ich habe gemerkt das ich aus dem after blute,..ich hatte das vor einiger zeit schon mal bemerlkt das ich nen blut tropfen auf dem papier hatte und heute war es dann viel mehr dann hab ich in den spiegel geguckt und hab gesehen das da blut ist,..ich weiß ja nicht wie after im allgemeinen aussehen aber ich finde das sieht bei mir so wulstig aus ist das normal,..

    oh gott ich hab voll angst
     
    #1
    sumse, 17 Mai 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    öhm es könnten - z.B. - hämmorhoiden (???) sein.
    Am besten du gehst damit zum Arzt!
    Ich meine, ich habe es (sehr selten) dass ich nachm k***en mal einen Tropfen Blut aufm Klopapier hab, aber das nur nach ner Verstopfung oder so... Aber wenn es wie du selber sagst, viel ist, ab zum Doc damit!
    Ist natürlich "peinlich", kann ich verstehen, aber wenn du es nicht behandeln lässt kanns ja evtl schlimmer werden mit der zeit!
     
    #2
    tierchen, 17 Mai 2005
  3. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich nur anschließen! Ich würde an deiner Stelle sofort zum Arzt gehen!
     
    #3
    Knuffeline19, 18 Mai 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Geh mal auf google und gebe "after" ein, dann siehst du normale.
    Dann geht auf google und gebe "hämorrhoiden" ein, dann siehst du solche.

    Kannst auch ein wenig nachlesen...

    Auf zum Proktologen.
     
    #4
    Dreamerin, 18 Mai 2005
  5. wassernixe41
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verheiratet
    Ich würde damit an Deiner Stelle auch sofort zum Arzt gehen. Es kann harmlos sein und dann bist du beruhigt, es kann aber auch schlimmer sein und dann kann rechtzeitig behandelt werden.
     
    #5
    wassernixe41, 18 Mai 2005
  6. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Es müssen nicht unbedingt Hämhorroiden sein.

    Es kann auch ein ganz simpler Riss, eine so genannte "Analfissur". Das hieße, dass du dich irgendwann mal bei hartem Stuhlgang verletzt hast, und die Wunde nun nicht richtig abheilt.

    Geh auf jeden Fall zum Arzt, das ist prinzipiell überhaupt nichts ungewöhnliches. Der kann dir dann auch genau sagen, um was es sich handelt.

    Wichtige Möglichkeiten, das zu bekämpfen sind unter anderem:

    Stuhlgang weich halten, damit die Wunde nicht immer wieder von Neuem aufreißt. Gegebenenfalls immer abwaschen, aber mit sehr milder Seife, die die Haut nicht angreift. Der Arzt kann auch heilende Cremes verschreiben, er kann die Wunde "veröden" (tut nicht weh); im "schlimmsten" Fall musst du deine Analmuskultaur dehnen, damit die Durchblutung dort gefördert wird. (Dazu gibt es in der Apotheke quasi rezeptlich verschriebene "Anal-Plugs" zum reinschieben :grin: )

    Ich sage dir das jetzt nicht, damit du wild herumexperimentierst, sondern damit du ohne Angst zum Arzt gehen kannst, und in etwa weißt, was auch dich zukommt :zwinker:

    Viel Erfolg
     
    #6
    LouisKL, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blut after
ItzMax
Aufklärung & Verhütung Forum
24 November 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
chadda6674
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2016
10 Antworten
Test