Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blut aus penis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von darkestAngel, 31 August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkestAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    ich war von freitag bis montag jetzt bei meiner freundin..sie hat es mir in der zeit glaub ich so 6 mal richtig gut mit der hand besorgt..

gestern abend dann auch nochmal, danach konnte ich eigentlich schon gar nicht mehr, danach wollt ich dann auch eigentlich gehn, aber wir wollte umbedingt gleich nochmal..

naja wir haben es draussen im dunkeln dann eben nochmal gemacht und ich bin dann auch nach längerer zeit gekommen..dacht mir da schon, irgendwie komisch der orgasmus..

dann hab ich heut morgen im bad gesehen, dass meine unterhose einen ziemlich großen roten fleck hat (später hab ich auch gesehen, das auf meiner jacke, die ich gestern abend anhatte, auch nen paar kleine rote flecken waren).

mein penis tut jetzt auch den ganzen morgen schon ein wenig weh!
    irgendwie so ein pieken beim um das loch herum und auch innen ein wenig...

was soll ich nun tun?!
    einfach abwarten?!
    sollt ich mir einen wichsen und gucken ob wieder etwas blut mitkommt?!
    zum arzt?!

darkestAngel, 31 August 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn du dir noch einen runterholen kannst, ohne dass es weh tut, dann würde ich sofort zum Arzt gehen. Dann kommt das Blut von innen.

Ich vermute aber eher, dass deine Eichel schlicht und ergreifend "abgescheuert" ist. Dann musst du einfach nur abwarten (und eincremen).

waschbär2, 31 August 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Schau wos Blut herkommt. Wenn tatsächlich nur die Eichel wundgescheuert ist, ist das zwar unangenehm, aber nicht weiter schlimm.

Wenn das nicht die Ursache ist, mach SOFORT einen Arzttermin - Blut wo man nicht weiß wos herkommt, ist NIE gut und immer ein guter Grund zum Arzt zu gehen!

User 505, 31 August 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. AmoreMio
    Gast
    0

... wahrscheinlich hat sie dir das rohr ein bisserl verbogen :grin:

haste schonmal geschaut, ob er irgendwo wundgescheuert ist? vielleicht hat sie ja relativ trockene hände :grin:

AmoreMio, 31 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...