Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blut bei anal

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von linda88, 5 April 2007.

Stichworte:
  1. linda88
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    hi zusammen,
    ich hab da mal eine frage: mein freund und ich hatten gestern das erste mal Analverkehr. es war eigentlich ganz schön, nur, als er nachher gekommen ist und ich danach auf klo gegangen bin, hab ich geblutet. ist das normal? ich hab angst, dass da etwas passiert ist.
     
    #1
    linda88, 5 April 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Viel? Hattest du Schmerzen? Habt ihr mit genug Gleitgel und fingern etwas vorgedehnt? Kam das Blut eher von einer kleinen Verletzung am Anus (zB wie ein kleiner Cut an der Hand?) oder kam das Blut von innen?
    Off-Topic:
    So ganz nebenbei, wenn er in dir gekommen ist... zumindest wenn er danach oder zwischendurch nochmal in deine Vagina will, solltet ihr beim Analverkehr Kondome benutzen. Darmbakterien können gefährlich sein in der Vagina
     
    #2
    User 69081, 5 April 2007
  3. linda88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    Single
    nee, es war nicht sonderlich viel. ich hab mich auch gewundert, dass mein freund so schnell drinne war. wir hatten Gleitgel, aber nicht viel, weil ich ja der meinung war, das ginge auch so. ich hätte lieber auf meinen freund hören sollen. ich hatte ca. 5 min. schmerzen, danach war's ok.
     
    #3
    linda88, 5 April 2007
  4. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    pass auf jeden Fall auf und sei beim nächsten Mal umsichtiger. Selbst kleine Risse im Schliessmuskel (will ja eigentlich nicht den Teufel an die Wand malen) sorgen für heftig Ärger!
     
    #4
    User 67523, 5 April 2007
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Da kann ich ein Lied von singen :geknickt: diese Risse nennen sich Fissuren und da dieser Ausgang ja regelmäßig beansprucht wird heilein die nur schlecht und reißen dauernd wieder auf :ratlos:
     
    #5
    User 69081, 6 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blut anal
ItzMax
Aufklärung & Verhütung Forum
24 November 2016
3 Antworten
Sheyla
Aufklärung & Verhütung Forum
3 September 2015
14 Antworten
zawiera
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2011
4 Antworten