Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blut bei Orgasmus !

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Alex3000, 28 Januar 2007.

  1. Alex3000
    Gast
    0
    Hi,
    ich hatte heute nach dem sex,den orgasmus und es kam blut,zum ersten mal !
    Ich wusste nicht was los war, mein Kreislauf ging runter und ich habe sehr geschwitzt !
    Momentan bin ich ein bisschen krank,erkältung und nehme tabletten gegen halsschmerzen ( lutschtabletten )
    Naja mir macht es sehr viel Angst,
    weiß jemand bescheid.
    Es lief auch nicht dauern, nur kurz !
    Alex:kopfschue :flennen: :cry:
     
    #1
    Alex3000, 28 Januar 2007
  2. ~honey~
    ~honey~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    vielleicht doch etwas zu wild? :geknickt: hatte nur kurz geblutet? wenn es länger war und das nächste nochmal würde ich zum arzt gehen.... vielleicht ist auch was gerissen? :kopfschue

    ~honey~
     
    #2
    ~honey~, 28 Januar 2007
  3. Alex3000
    Gast
    0
    Hi,
    zu wild kann sein !:zwinker: :schuechte
    Ja es hat nur kurz geblutet, tut ein bissel weh,nur so 1%,kleines zwicken.
    Ich hab mir gedacht,es könnt an krankheit liegen und medikament.
    Menno das macht mir angst ! :flennen:
    Aber was tut man,wenn was gerissen is ?
    Alex
     
    #3
    Alex3000, 28 Januar 2007
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    könnte mir vorstellen das da was im harnleiter war oder ist.

    also ich würde an deiner stelle möglichst schnell zum urologen gehen.
    so bist du die angst schnell quitt, wenn alles ok ist und zum anderen, falls es nicht so gut steht wird dir so schnell wie möglich geholfen.

    mein vater ist an blasenkrebs gestorben und ist erst los gegangen als er blut gepinkelt hat. (hat er halt vorher nicht gemerkt)

    kann ja auch einfach nur so eine einfache sache sein und ich will dir ja keine angst machen, aber ich würde an deiner stelle jedenfalls los gehen um das abchecken zu lassen.
     
    #4
    User 38494, 28 Januar 2007
  5. ~honey~
    ~honey~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    joa also ich kann nur für mich als Frau sagen, wenn es mir weh tat und den Eindruck hatte es ist bei mir was gerissen, musst ich ne pause machen...:geknickt: jedoch hat es bei mir noch nicht geblutet.... ich kann mir da jetzt auch keine besondere krankheit vorstellen außer halt deiner erkältung... ich würde bis zum nächsten mal abwarten :zwinker: ansonsten wie gesagt halt zum arzt :ratlos:


    Liebe Grüße
    ~honey~
     
    #5
    ~honey~, 28 Januar 2007
  6. Alex3000
    Gast
    0
    Hi,
    war aber zum ersten mal ? Vorher war das nie !
    Ich schaue erstmal was beim wasserlassen passiert,
    wenn es dann okay ist,dann ok, aber ich werd trotzdem einen arzt aufsuchen !
    Danke für den Tip,es muss einer immer mal sagen was man tun muss,dafür danke ich !
    Hoffen wir das beste.
    Alex:zwinker:
     
    #6
    Alex3000, 28 Januar 2007
  7. ~honey~
    ~honey~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben

    ok jetzt würde ich auch ein bisschen angst bekommen :kopfschue ... also geh mal lieber zum arzt... aber denke nicht das es was ernsthaftes ist...

    ja viel glück....
    ~honey~
     
    #7
    ~honey~, 28 Januar 2007
  8. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet

    hm. also sorry, aber von ner erkältung hab ich noch nie blut in meinem sperma gehabt und ich bin schon oft in meinem leben erkältet gewesen. :ratlos:
    warum abwarten?
    unser gesundheitssystem ist dazu da das man frühest möglich krankheiten erkennt, oder?

    ich bin kein hypochonder oder arztfreund, aber ich würde das vorsichtshalber halt durchchecken lassen.
     
    #8
    User 38494, 28 Januar 2007
  9. Alex3000
    Gast
    0
    Ja ich werd mich mit dem arzt so schnell wie möglich kontaktieren.
    Jetzt hab ich aber noch mehr angst:smile:
    Aber ich danke Euch,dass Ihr mir helft.
    Das mit der Erkältung stimmt wohl, aber ich nehme ja auch Tabletten ,kann ja davon kommen,aber egal,bringt ja nichts,jetzt thesen aufzustellen,ich besuch morgen den arzt !
    Alex:flennen:
     
    #9
    Alex3000, 28 Januar 2007
  10. ~honey~
    ~honey~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Eben ich meinte auch eher vielleicht von den tabletten, nebenwirkungen?! ich mein ich kenn mich nicht damit aus und studiere es nicht, aber kann ja sein...
    hach bei unserem gesundheitssystem... dazu sag ich lieber nichts... :zwinker:
    naja er geht ja morgen zum arzt...

    ~honey~
     
    #10
    ~honey~, 28 Januar 2007
  11. Alex3000
    Gast
    0
    hey,
    ja ich habe vorhin im netz gesucht und da hieß es,es kann sein,das ein kripaler infekt,das auslösen kann.+Tabletten !
    Ich werde euch dann weiter informieren,was dabei rauskommt.
    Schönen abend noch
    Alex
    PS: Es ist ein gutes Gefühl ,dass ich nicht allein gelassen werde.
     
    #11
    Alex3000, 28 Januar 2007
  12. Alex3000
    Gast
    0
    So etwas neues,
    beim Wasserlassen ist kein Blut gekommen,nicht mal ein tropfen.
    Also wird wohl was gerissen sein !
    Alex
     
    #12
    Alex3000, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blut Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
tatouage25
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 März 2015
4 Antworten
Fenia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 März 2014
8 Antworten