Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BLUT beim 1.Mal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sonnenbrand, 18 August 2003.

  1. sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    frage an die mädels: hat's bei euch beim "ersten mal" geblutet? ich komme nur darauf, weil ich gerade über mein erstes Mal nachgedacht hab (is ja auch schon was her) und da hats bei meiner damaligen freundin eben nicht geblutet.. gar nicht... naja, vielleicht könnts ja auch daran liegen, dass sie sich bereits vorher selbst entjungferte (sport, Masturbation?) - was ich allerdings nicht glaube, da sie sich soweit ich weiß vorher nicht selbst befriedigte... hmm.. also keine ahnung... blutet es bei der entjungferung nicht normalerweise immer? hmm. komisch.. :ratlos:
     
    #1
    sonnenbrand, 18 August 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein es blutet nicht zwangsläufig. Bei mir kam damals auch kein Blut.
     
    #2
    Yana, 18 August 2003
  3. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir kam schon Blut, aber auch net so viel dass man es aufm Bettlacken gesehen hätte. Hab es auch erst bemerkt als ich auf die Toilette bin.
     
    #3
    Jocelyn, 18 August 2003
  4. Tyana
    Gast
    0
    Bei meinem ersten Versuch, mit 23, hatte ich irre Schmerzen und nachher 3 Tage geblutet (kam natürlich nicht so viel Blut, nur ich konnte kaum sitzen). Das hat mich so geschockt dass ich es dann erstmal komplett gelassen habe aus Angst vor den Schmerzen, und besonders einfühlsam waren die jeweiligen Exfreunde leider auch nicht :hmm:.
    Das "richtige" erste mal hatte ich dann mit 25 mit meinem jetzigen Schatz und ausser ein bisschen Zwicken war da gar nix negatives und auch kein Blut.

    Ich denke es kommt auch sehr auf den jeweiligen Partner an.

    Grüssle, Tyana
     
    #4
    Tyana, 18 August 2003
  5. Manja
    Gast
    0
    Es kommt auch auf die Beschaffenheit des Häutchens an. Wenn es besonders dick, gut durchblutet und stabil ist, wird es mehr bluten als bei einem dünnen, weniger durchbluteten Häutchen.

    Bei mir hats auch nicht geblutet, nur etwas geziept.
     
    #5
    Manja, 18 August 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Bei mir hat auch nix geblutet - ich glaub das is was was n bisschen überbewertet wird... :smile:
     
    #6
    kaninchen, 19 August 2003
  7. Angelina
    Gast
    0
    Bei mir war nur ein ganz kleines bisschen Blut, aber hätten wir nicht drauf geachtet, dann hätten wir das auch nicht wahr genommen! :zwinker:
     
    #7
    Angelina, 19 August 2003
  8. Jeanny
    Gast
    0
    bei mir hats beim ersten Mal auch net geblutet.
     
    #8
    Jeanny, 19 August 2003
  9. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir kam gar kein Blut. Ich glaube aber, dass das Jungfernhäutchen bei meinem ersten Sex auch nicht mehr da war. :zwinker:
     
    #9
    Lila, 19 August 2003
  10. Chicy
    Gast
    0
    also geblutet hab ich NIE, da ist glaub ich jeder verschieden bzw. reagiert jeder anders
     
    #10
    Chicy, 19 August 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    ich hab mir mein jungfernhäutchen vor meinem 1. mal demoliert, weil ich unaufgewärmt einen spaghat gemacht hab... und *ratsch* isses passiert... ein kleiner stich und vorbei war's. nachher hatte ich dann 2, 3 tröpfchen blut im slip - also nix weltbewegendes.
    von den paar baby-tropfaln hätt ich wohl während bzw. nach einem 1. mal auch nix mitbekommen - und so wird es andren auch gehen.
     
    #11
    succubi, 19 August 2003
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hatte auch kein Jungfernhäutchen mehr (Habe auch 9 jahre lang leistungsmäßig Gymnastik gemacht!!!), dementsprechend hat's auch nicht geblutet. Weh getan hat's trotzdem - tut es immer noch.
     
    #12
    ogelique, 19 August 2003
  13. mukifuk
    Gast
    0
    Wie tut es immer noch? noch nicht lang her oder wieso?
    Also ich hab von meinem Jungfernhäutchen gar nichts gemerkt beim 1. mal, weder blut noch sonst was. Habs normalerweise aber noch haben müssen...
     
    #13
    mukifuk, 20 August 2003
  14. klene
    Gast
    0
    also bei mir hats auch kein bißchen geblutet... auch nicht gezwickt oder sonst ihrgentwas was mit schmerzen zu tun haben könnte.
    ich weiß auch 100% das es vorher noch da war... mein freund hats ja sehen können
     
    #14
    klene, 24 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - BLUT beim Mal
kaffee
Das erste Mal Forum
24 Juni 2009
4 Antworten
Muenzi89
Das erste Mal Forum
6 Februar 2009
12 Antworten
fleur_sauvage
Das erste Mal Forum
3 Mai 2008
9 Antworten