Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blut beim 2. Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von prof.dr.hilflos, 3 Oktober 2005.

  1. prof.dr.hilflos
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Also,ich hab gestern das erste mal mit meiner Freundin geschlafen.Sie hatte vor einem Jahr bereits ihr erstes Mal.Doch gestern gab es ein Paar Probleme!
    Am Anfang kam ich fast garnet rein,also haben wir kurz gewartet,ich hab sie gefingert und als die Stimmung besser war haben wirs nochma versucht.wie beim ersten versuch tats ihr am anfang weh,doch plötzlich war der Wiederstand weg un ich konnte ganz einfach tiefer rein.Danach hab ich gemerkt das sie leicht geblutet hat.Kann es sein das bei ihrem 1. Mal das Jungfernhäutchen nicht gerissen ist und halt erst gestern?Oder was war es dann?ich würd mich über hilfe freun!
     
    #1
    prof.dr.hilflos, 3 Oktober 2005
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    es kann schon sein das des jf ersch gestern richtig gerissen ist aber normalerweise müsste es schon bei ihrem 1.mal gerissen sein wenn er richtig drin war...
     
    #2
    iila, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blut beim Mal
kaffee
Das erste Mal Forum
24 Juni 2009
4 Antworten
Muenzi89
Das erste Mal Forum
6 Februar 2009
12 Antworten
fleur_sauvage
Das erste Mal Forum
3 Mai 2008
9 Antworten