Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fish953
    fish953 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verlobt
    15 Mai 2007
    #1

    Blut beim ersten Mal?

    Hallo zusammen,

    kann es sein, dass es nicht bei jeder Frau beim ersten Mal etwas blutet?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2007
    #2
    Das kann nicht nur sein, das ist sogar so.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    15 Mai 2007
    #3
    Es kann bluten - oder eben nicht.
     
  • Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2007
    #4
    Ja... kann freilich auch vorkommen! :smile:
     
  • HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2007
    #5
    ja klar warum auch nicht
     
  • Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2007
    #6
    Kann sein, dass es blutet, aber genauso gut kann es auch nicht bluten.

    Ich dachte auch, dass ich beim ersten Mal bluten KÖNNTE. Mein Freund und ich haben dann sicherheitshalber ein Handtuch unterlegt....
    Im Endeffekt habe ich aber überhaupt nicht geblutet.
     
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    17 Mai 2007
    #7
    noch ne kleine frage von mir: weiss einer von euch bei ca. wie viel % der frauen es bluten und zu wie viel % nicht????
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2007
    #8
    ....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Mai 2007
    #9
    war bei mir genauso. bluten kann es allerdings schon, wenn das jungfernhäutchen durchstoßen wird. ist ja eine wunde dann.
     
  • naddie
    Gast
    0
    18 Mai 2007
    #10
    Beim ersten mal habe ich auch geblutet, beim 2ten mal nicht. Aber beim 3ten mal wieder :ratlos:
    Mal gucken wie es beim 4ten mal ist. :tongue:

    Versteh ich nicht so ganz :ratlos: naja..
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    18 Mai 2007
    #11
    Es kann schon sein, dass das JFH beim ersten Mal (oder auch beim zweiten Mal) noch nicht ganz durchgerissen ist und du deshalb noch mal ein bisschen geblutet hast.
    Oder es kann auch durch eine andere kleine Verletzung geblutet haben. Die ist aber unproblematisch und verheilt auch wieder. :smile:
     
  • Zoey'
    Zoey' (33)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2007
    #12
    bei mir hats nicht geblutet :zwinker:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    19 Mai 2007
    #13
    Jap, kann sein. Bei mir wars zB so.. und die person mit der ich sex hatte hatte mir dadurch nicht geglaubt das es mein erstes mal war und war nicht gerade rücksichtsvoll.. :kopfschue
     
  • liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    19 Mai 2007
    #14
    Also bei mir hat es nicht geblutet - nicht beim ersten mal und auch nicht später.
    Aber es gibt ja die Theorie, dass das Junfernhäutchen auch schon vorher eingerissen sein kann, wie z.B. beim Turnunterricht etc.
    Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich schon darauf geachtet, ob ich blute oder nicht, aber es war mir irgendwie hinterher ziemlich egal. Männer die denken, es muss beim ersten mal bluten, und wenn es nicht blutet sie sich ihre Gedanken machen, das "Frau" doch keine Jungfrau mehr war - sowas finde ich abslout bekloppt. Da hätten sie im Biologieunterricht mal besser aufpassen sollen. :zwinker:
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2007
    #15
    Dito.. Jede Frau bzw jedes Jungfernhäutchen ist anders:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste