Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blut beim Fingern....könnt ihr mir helfen??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nudel19, 1 Juni 2007.

  1. Nudel19
    Nudel19 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr, ich weiß die Frage wurde bestimmt schon mal gestellt aber ich finde sie nicht in der Suchfunktion.

    Mein Freund hat mich gefingert und dabei hatte ich ein paar mal Schmerzen. Danach hab ich gemerkt das es blutet und da ich noch Jungfrau bin wollte ich fragen ob mein Jungefernhäutchen jetzt gerissen ist oder nicht? Gibt es evtl. noch andere Gründe warum es geblutet hat???

    Schon mal Vielen Dank für eure Antworten.
     
    #1
    Nudel19, 1 Juni 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Das kann gut sein, mach dir keine Sorgen.
     
    #2
    User 50283, 1 Juni 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Es kann sein, dass es das JFH war.
    Genauso gut kann es eine kleine Verletzung sein.

    Beides ist natürlich kein Grund zur Sorge.
     
    #3
    krava, 1 Juni 2007
  4. Nudel19
    Nudel19 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ne Sorgen mach ich mir nicht, fänd des sogar ganz gut wenn ich des schon hinter mir hab. Ich will nämlich nicht unbedingt so riesen Schmerzen beim 1. Mal haben, wobei ich die ja glaub ich trotzdem bekommen kann.
     
    #4
    Nudel19, 1 Juni 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Riesenschmerzen müssen beim ersten Mal keineswegs auftreten, selbst wenn dein JFH noch in Takt ist. Mach dich deswegen doch nicht verrückt.
    Bei mir war der Schmerz höchstens 1 Sekunde, wenn man das überhaupt als Schmerz bezeichnen kann.
     
    #5
    krava, 1 Juni 2007
  6. Nudel19
    Nudel19 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wirklich??? ja meine FA hat gemeint das es da evtl. Probleme geben könnte weil ich sehr "eng" wäre....auf jedenfall Vielen Dank!
     
    #6
    Nudel19, 1 Juni 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Klar KANN es weh tun, aber es ist kein Muss.
    Wenn ihr euch genug Zeit lasst, du entspannt bist und feucht genug, dann wird das schon klappen. :smile:
     
    #7
    krava, 1 Juni 2007
  8. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte auch Schmerzen beim ersten Mal OBWOHL mein JFH schon eingerissen war... Also darauf kannst du dich echt nicht verlassen, es kann weh tun, muss aber nicht... Einfach ganz locker und entspannt angehen, dann wird es sicher halb so schlimm...
     
    #8
    B*WitchedX, 1 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blut beim Fingern
Planet-kid
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2012
17 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
15 September 2008
4 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
4 September 2008
15 Antworten