Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blut beim Fingern???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rexexdeis, 1 Juni 2004.

  1. Rexexdeis
    Gast
    0
    hi!
    also ich war das we auf einem festl in meiner nähe und hab dort ein mädl getroffen mit dem ich schon vorher sms geschriebn hab!
    beim tanzn hat sich dann auch ergeben was jeder sich denken kann und nach einer viertel stunde hat sie mich dann gefragt ob ich mit ihr rausgehn möchte. ich hab mich natürlich nicht gewährt und draußen hat sie mich dann gefragt ob ich mit schlafen möchte, wir hattn das Kondom auch schon angelegt ghabt aber ich hab zum glück bemerkt das vorne luft eingeschlossen war und deswegen sind wir beim petting geblieben, was auch nicht zu bereuen war aba jetz zurück zum thema. also als ich dann nachhause kam hab ich gemerkt das meine hand leicht blutig war. so jetz meine frage: könnte es sein dass sie noch jungfrau war und ich sie mit den finger "entjungfert" hab? aber wenn sie noch jungfrau gewesen wäre hätte sie doch nicht mit mir schlafen wollen oder??
    lg RED
     
    #1
    Rexexdeis, 1 Juni 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    entweder ist sie noch Jungfrau oder (was ich für wahrscheinlicher halte) sie hatte ihre Tage
     
    #2
    cat85, 1 Juni 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Gibt mehr oder weniger 3 Möglichkeiten:

    1. Sie war noch Jungfrau
    2. Sie hatte ihre Tage
    3. Du hast sie innerlich leicht verletzt (kleiner Hautriß o.ä.)

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 1 Juni 2004
  4. Da kann ich mir irgendwie ein Grinsen net verkneifen.. :gluecklic
    Wieso meinst denn du, sie hätte nicht mit dir schlafen wollen wenn sie noch Jungfrau gewesen wäre???? :confused:
     
    #4
    smileysunflower, 1 Juni 2004
  5. Rexexdeis
    Gast
    0
    @smileysunflower:
    Naja dät amal sagn das wenn ma 17 is sein erstes Mal mit einem 15 jaährigen betrunken bei einem festl im feld das erste mal sex haben möchte??
    lg REM
     
    #5
    Rexexdeis, 1 Juni 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, eine der von juvia genannten möglichkeiten wirds sein, mehr können wir von hier am pc auch nicht sagen.

    naja, ist nicht das romantischste erste mal, aber vielleicht wollte sies hinter sich bringen udn endlich mal gepoppt haben?
    (solche leute gibts, viele leute haben mal so eine phase, wo sie das so sehen)
     
    #6
    JuliaB, 1 Juni 2004
  7. Rexexdeis
    Gast
    0
    auf jeden fall hab ich jetz das ur schlechte gewissen, weil das auf jeden fall ur scheiße für sie is! wenns durch so an scheiß entjungfert wird!
     
    #7
    Rexexdeis, 1 Juni 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wieso, sie wollte es doch.

    und es hat ihr doch gefallen, oder?

    habt ihr nummern getauscht oderso?
    (nicht, dass sie sich was ernstes erhofft hat und sich jetzt verarscht fühlt)
     
    #8
    JuliaB, 1 Juni 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    meinst du das es scheiße für sie ist, wenn sie durch's fingern entjungfert wurde?!
    naja, so schlimm finde ich es eigentlich nicht... du hast halt möglicherweise ihr jungfernhäutchen durchtrennt aber mehr auch nicht...
    das 1.mal sex hatte sie doch nicht und das 1.mal ist für mich nicht das durchtrennen des jungfernhäutchens sonders die nähe zu meinem freund, von daher find ich's nicht so schlimm...
     
    #9
    ~°Lolle°~, 1 Juni 2004
  10. Rexexdeis
    Gast
    0
    @Julia18b:
    wir ham ja ned miteinander geschlafn. und wir ham ja eh scho vorher miteinander sms gschriebn, wobei ich ma ziemlich sich er bin das nix ernstes möcht!

    @sternenfängerin:
    vielen danke,
    dein kommentar hat mich jetz beruhigt, hab ma schon orndliche schuldgefühle gmacht.
     
    #10
    Rexexdeis, 1 Juni 2004
  11. Krokodil
    Gast
    0
    Hast du im Bio nicht aufgepasst??? *g*
     
    #11
    Krokodil, 1 Juni 2004
  12. DragonLady
    Gast
    0
    ich würd auch sagen du hast sie verletzt. das kann schnell vorkommen. vielleicht hast du sie mit deinem fingernagel gekratzt von innen oder so. ansonsten naja könnten es die tage sein aber wieso wollte sie dann mit der schlafen? von daher.
    naja und jungfrau glaube ich auch nicht. :zwinker:
     
    #12
    DragonLady, 1 Juni 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das hab ich schon mitbekommen :zwinker:
    ich habs ja auch aufs fingern bezogen, dass sies wollte und es ihr wohl gefallen hat (oder?)

    das mit den sms hab ich überlesen, sorry.
     
    #13
    JuliaB, 1 Juni 2004
  14. Rexexdeis
    Gast
    0
    also ich denk schon das ihr gfalln hat ist ma auf jeden fall so vorkommen und außerdem wollt sies ja auch is nämlich von den anfängen her alles von ihr aus gangen, war sozusagen ein opfer :engel: ,

    @Krokodil:
    naja irgendwann in da früh bei einem ausgelassenen fest vergisst man schon hin und wieder seine Bildung. :bier:

    aja und zu ,DragonLady:ich glaub ned das ich sie verletzt hab weil naja es war schon recht blutig also zu viel für einen kleine kratzer dät ich jetz amal vermuten
     
    #14
    Rexexdeis, 1 Juni 2004
  15. chargi
    Gast
    0
    Hast du in Deutsch nicht aufgepasst?


    ontopic: du hast wahrscheinlich ihr jungfernhäutchen durchtrennt, das is ja noch kein entjungfern im eigentlichen sinne. das kann auch im sportunterricht oder ähliches reißen
     
    #15
    chargi, 2 Juni 2004
  16. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kann sein das es das Jungfernhäutchen war, das kann ziemlich bluten auch wenn sie vielleicht nichts davon gemrkt hat. Aber wenn du dir nicht sicher bist dann frag sie doch einfach ob sie ihre Tage hat oder hatte, dann weißt du woran es gelegen hat.
    Und Schuldgefühle sind völlig fehl am Platz, ich meine sie ist al enug um zu wissen auf was sie sich da einlässt wenn sie mit dir schlafen wollte. Und wenn da was reißt, kann man auch nichts machen. Deswegen ist man ja nichjt weniger Jungfrau als vorher.
     
    #16
    december, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blut beim Fingern
Maby
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2013
11 Antworten
Tangerine
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Januar 2009
3 Antworten
Lady-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Dezember 2008
10 Antworten