Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blut beim sex - woher?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DieKleine, 24 August 2003.

  1. DieKleine
    Gast
    0
    hallöchen!
    ich schon wieder mit ner frage, hab das gefühl ich nerve schon, aber bei uns gibts auch irgendwie NUR probleme...

    ich habe heute mit meinem freund geschlafen, es war wunderschön wie immer, doch eins war anders. als wir beide dann 'fertig' waren merkten wir dass an seinem bauch blut war und es stellte sich raus, dass es von mir kam! beim letzten mal war das auch schon, aber weniger und ich dachte es sei ein rest meiner regel, da ich die letzte woche hatte!
    aber heute war es etwas mehr und es kam auch noch etwas nach und zwar frisches blut, nicht viel, aber genug um es deutlich zu sehen! woran kann das liegen? kann es sein dass ich mich verletzt habe? aber hätte es dann nicht weh getan? kann es daran liegen, dass es erst das 2. mal ohne Kondom war? wie kann das sein? muss ich mir sorgen machen? hattet ihr das auch schon?
    kann mir jemand helfen?
    danke im vorraus!

    eure kleine:jee:
     
    #1
    DieKleine, 24 August 2003
  2. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Sorry, aber da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Vielleicht kann es ja hier jemand anders.

    Vielleicht solltest du zum FA gehen und dich untersuchen lassen. Ich vielleicht das sicherste und du brauchst dir keine Sorgen mehr machen.
     
    #2
    sweety5983, 24 August 2003
  3. Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte nur Blutungen mal am Ende der Regel. NAch dem Sex kam halt noch etwas Blut. Also das ihr es ohne Kondom gemacht habt, daran kann es nicht liegen. ICh weiß aber auch nicht, wo der Grund sein könnte. Du solltest lieber zum Arzt gehen.
     
    #3
    Gizzy, 24 August 2003
  4. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Das muss nichts ungewöhnliches sein. Die Vagina ist extrem gefäßreich (daher blutet's ja auch während der periode). Wenn die Vagina dann ausserhalb der Tage vom Penis deines Freundes penetriert/angestossen wird, können Gefässe aufplatzen, ohne dass du dabei Schmerz empfindest.
     
    #4
    manager, 24 August 2003
  5. Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber HALLO??? Vagina? Ich bitte dich! Wenn dann schon Gebärmutter!! Nach deiner Ansicht müsste ja dann jede 2 Frau beim Sex bluten! Wo hast du denn das her?!

    Solche Blutungen sind nicht immer auf die leichte schulter zu nehmen!
     
    #5
    Gizzy, 25 August 2003
  6. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Du hast Recht der größte Teil der Regelblutung stammt aus dem uterus (hab mich verschrieben), aber auch die Vagina ist extrem Gefäßreich.
    Es ist nicht meine Ansicht, dass jede Frau bei Sex blutet, sondern eine mögliche Erklärung für ihren Fall.
    Es braucht nicht viel, um die Gefäße in Vagina & Uterus platzen zu lassen. Kannst ja deinen FA das nächste mal fragen. :zwinker2:

    Sie kann natürlich auch Krebs haben oder Bluterin sein oder was weiss ich nicht alles, aber dass das infolge GV passiert, scheint mir noch am wahrscheinlichsten. Sie kann ja zum FA gehen.

    hier steht was dazu: http://www.netdoktor.at/Frage_Antwort/erstemal/20021008_schmerznachsex.shtml
     
    #6
    manager, 25 August 2003
  7. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vermutlich ist dein Freund an den Gebärmutterhals gestossen, das merkt man manchmal im "Eifer des Gefechts" (*g*) gar nicht, deshalb muss man auch nicht zwangsläufig Schmerzen verspüren. Ich würd mir da keine Sorgen machen, solange die kleine Wunde verheilt. Zum Arzt würd ich gehen wenn das dir in nächster Zeit noch öfters passieren sollte. Aber sonst erstmal keine Panik!
     
    #7
    Yana, 25 August 2003
  8. DieKleine
    Gast
    0
    also ab dem nächsten tag kam kein blut mehr nach, bisher immernoch nicht, aber ich hatte auch noch nicht wieder GV!
    gehemal davon aus, dass das erst donnerstag wieder der fall sein wird :zwinker:
    morgen sehe ich meinen schatz nämlich nicht!

    vielen vielen dank für eure antworten!
    die kleine
     
    #8
    DieKleine, 26 August 2003
  9. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem Muttermund könnte sein. Meine Freundin hat dort auch mal geblutet, nachdem ich angestoßen war. War eine kleine Veränderung der Schleimhaut, nix ernstes.
    Kannst Du ja mal bei Gelegenheit beim FA drauf hinweisen.


    btw. danke das Du meine Sig so gut findest :grin:
     
    #9
    BJ, 26 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blut beim sex
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
15 September 2008
4 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
4 September 2008
15 Antworten
Anna_Alessa
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2007
6 Antworten