Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blut beim Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von flo-17, 6 November 2005.

  1. flo-17
    Gast
    0
    Unzwar habe ich am Wochende das erste mal mit meiner Freundin geschlafen, und am nächsten morgen bemerkt das Blut im Bett etc. war. Es war kein Blut als wenn man sich schneidet, eher so bräunlich vllt und das nicht grade wenig. Aber sie hatte definitiv NICHT ihr Tage, und vorher auch shcon 1 mal mit einem Jungen geschlafen. Und ich habe vorher schon mit Mädchen geschlafen und da iss nie Blut gewesen (wenn man mal die beiden oben genanten dinge ausschließt)
    Ich weiß ja von zwischenblutungen, aber so viel?!?! Oder war bei dem einen mal Sex mit ihrem EX er vllt nicht wiet genug drinne, und es ist erst jetzt das Jungfernheutchen gerissen? Aber dann wäre das Blut ja nicht so bräunlich, oder?!?! Mich würd einfach nur mal interessieren wieso da Blut war weil kann mir das echt nicht erkären.

    THX im voraus :smile:
     
    #1
    flo-17, 6 November 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mensch es war doch erst das 2. Mal.
    Bei manchen Frauen reißt das Jungfernhäutchen beim ersten Sex nur teilweise oder auch gar nicht, manche Frauen bluten auch noch die ersten 5 Mal.
     
    #2
    Numina, 6 November 2005
  3. flo-17
    Gast
    0
    Ja gut möglich aber meiner meinung nach ist das Blut bei einer Entjungferung nicht "bräunlich", sondern eher als wenn man sich schneiden würde. :ratlos:
     
    #3
    flo-17, 6 November 2005
  4. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    schonmal darüber nachgedacht ,dass getrocknetes Blut braun is und nicht mehr rot?
     
    #4
    oger, 6 November 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  5. flo-17
    Gast
    0
    stimmt lol...naja also wars wahrscheinlich doch was mit entjungfern?
     
    #5
    flo-17, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blut beim Sex
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
15 September 2008
4 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
4 September 2008
15 Antworten
Anna_Alessa
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2007
6 Antworten