Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blut beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von FireBird, 26 April 2004.

  1. FireBird
    Gast
    0
    Hallo... vielleicht kann mir jemand helfen...
    ich hatte gestern Sex mit meinem Freund und als wir dann beide zum orgasmus gekommen sind und er seinen Penis wieder rausgezogen hat, war ein wenig Blut an dem Kondom und ich habe auch etwas geblutet...
    Hatte das schonmal jemand? Ist das schlimm? Oder auch schonmal passiert? Ist sicher nur ein bisschen was aufgescheurt oder so...
    P.S. Ich hatte nicht meine Tage!
     
    #1
    FireBird, 26 April 2004
  2. das_kleine
    Gast
    0
    Bitte die Suchfunktion verwenden, das Thema gabs schon tausendmal... :zwinker:
     
    #2
    das_kleine, 26 April 2004
  3. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    ist mir zwar noch nie passiert kann ich mir aber gut vorstellen, dass wenn man es zu wild treibt :zwinker: und eine bestimmte stelle sehr intensiv "gescheurt" wird, dass es bluten kann...

    es kann aber auch sein dass dein freund dich beim fingern gekratzt hat, wenn er ne scharfe kante am nagel hatte...

    aber solange es dir nicht wehgetan hat und ihr euch nicht die lust dadurch nehmen lassen habt, ist doch alles nicht so wild :zwinker:
     
    #3
    daPepper, 26 April 2004
  4. Ice Queen
    Gast
    0
    ich kenn das, ist bei mir dann so, wenn er an den gebärmuttermund anstösst, das tut dann auch dementsprechend nicht so gut :zwinker:
    ist mir mit meinem schatz anfangs öfter passiert, wenn ich ihn mal wieder "unterschätzt" hab *g* aber in der zwischenzeit weiss ich bei welchen stellungen ich aufpassen muss.
    krieg ich auch jedesmal wenn ich beim FA war und der n abstrich macht *schüttel* :zwinker:...also daher denk ich es ist normal
     
    #4
    Ice Queen, 26 April 2004
  5. Valerion
    Valerion (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    ich denke, wenn's weh tut bzw blutet, ist grundsätzlich irgendwas nicht i.O.

    außer halt es ist das erste mal... dann kann's natürlich weh tun. sollte zwar nicht, ist manchmal aber halt nicht zu vermeiden.

    aber wenn's nur leicht blutet, kann's auch nicht so dramatisch sein

    vllt beim nächsten fa-besuch einfach mal fragen... nen fa sollte sich mit sowas auskennen.
     
    #5
    Valerion, 27 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blut beim Sex
Maby
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2013
11 Antworten
Lady-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Dezember 2008
10 Antworten