Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blut Blut Blut =(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Jaqueline, 23 Januar 2005.

  1. Jaqueline
    Gast
    0
    .....

    .......
     
    #1
    Jaqueline, 23 Januar 2005
  2. Macke
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also ich kenn mich in dem Metier nicht aus, das Problem hatten wir nicht.
    Aber das einfachste, sicherste und vor allem sinnvollste wäre der Gang zum Arzt.
    Der kann am ehesten rausfinden, ob das BEI DIR normal war oder nicht.
    Jeder/Jede ist anders, und darum sind Ferndiagnosen immer schwer.
    Geh also am besten zum Arzt.

    Tut mir Leid, dass ich dir sonst nicht weiterhelfen kann.
     
    #2
    Macke, 23 Januar 2005
  3. vanillagirl
    0
    Ja, Ferndiagnose ist schwierig. Was ich mir als erklärung vorstellen könnte: Beim Riß des Jungfernhäutchen oder beim Eindringen ansonsten hat es eine kleine wunde gegeben, die eben sehr geblutet hat- als Du den Tampon rausgenommen hast, hast Du die wunde wieder aufgerissen.
    Ich würde keine Tampons mehr benutzen, nimm stattdessen eine Slipeinlage und warte mal ab. Wenn es weiterblutet, würde ich aber doch mal zum FA gehen!

    P.S: Hoffe das erste mal war ansonsten schön!
     
    #3
    vanillagirl, 23 Januar 2005
  4. Jaqueline
    Gast
    0
    ........
     
    #4
    Jaqueline, 23 Januar 2005
  5. froscherl
    Gast
    0
    hallo jaquelin!

    hab auch gestern das erste mal mit meinem freund geschlafen und den ganzen tag ziemlich geblutet, hat aber mittlerweile wieder aufgehört :smile:

    nach deiner beschreibung hört sich das für mich auch so an, als ob du dir die verletzungen die durchs erste mal passiert sind durchs o.b. wieder aufgerissen hast. warte noch bis morgen ab und wenn es bis dahin nicht besser ist, würde ich dir auf jeden fall empfehlen einen frauenarzt aufzusuchen!

    lg
    froscherl
     
    #5
    froscherl, 23 Januar 2005
  6. Jaqueline
    Gast
    0
    ..........
     
    #6
    Jaqueline, 23 Januar 2005
  7. froscherl
    Gast
    0
    na siehst du :smile:

    am anfang hat es bei mir auch ziemlich heftig geblutet, ist aber nach ein paar stunden immer besser geworden! mach dir nicht so viele sorgen :smile: falls es aber doch wieder stärker werden sollte, geh bitte zum arzt!!!

    froscherl
     
    #7
    froscherl, 23 Januar 2005
  8. Jaqueline
    Gast
    0
    ........
     
    #8
    Jaqueline, 23 Januar 2005
  9. froscherl
    Gast
    0
    bitte, gerne! :smile:
    trotz anfänglichen schmerzen hätte es nicht schöner sein können :gluecklic

    froscherl
     
    #9
    froscherl, 23 Januar 2005
  10. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir hats noch 3 tage nachher geblutet also denk mal das ist normal...!?
     
    #10
    jody, 23 Januar 2005
  11. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    joah,ich denk auch,dass das nicht sooo ungewöhnlich ist.bei mir hat´s auch ziemlich geblutet,auch einen tag später noch.
     
    #11
    ExTrAzAhN, 23 Januar 2005
  12. froscherl
    Gast
    0
    hallo jaqueline!

    na, wie schauts aus?

    froscherl
     
    #12
    froscherl, 24 Januar 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Sorry, aaaaaaaaaaaaber

    mir tut grad alles weh, Nackenhaare haben sich aufgestellt und mir zieht es noch dazu alles zusammen...
     
    #13
    Dreamerin, 24 Januar 2005
  14. Shyenne
    Gast
    0
    keine panik, hab damals auch gedacht mich muss jemand abgeschlachtet haben... warte ab und es geht wech denke ich
     
    #14
    Shyenne, 24 Januar 2005
  15. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Bei mir hat es nur ein ganz klein wenig geblutet, aber dafür ein bisschen mehr weh getan.
    Kann auch nur sagen: Abwarten und Tee trinken, dann wirst du ja sehen wie sich das entwickelt.

    Alles Gute noch!
     
    #15
    Lhuna, 24 Januar 2005
  16. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir hat es zwar ned lange geblutet (ein paar stunden) dafür aber nicht nur beim ersten mal, sondern auch 4 oder 5 mal danach! war echt zum :kotz: . war aber denke ich eine ausnahme.
     
    #16
    tierchen, 24 Januar 2005
  17. Jaqueline
    Gast
    0
    ..........
     
    #17
    Jaqueline, 24 Januar 2005
  18. froscherl
    Gast
    0
    hallo jaqueline!

    komisch, du wirst es nicht glauben aber bei mir ists nicht anders. hab am samstag zwar dann aufgehört zu bluten aber am sonntag hab ich fünf tage zu früh meine tage bekommen. was bei mir sehr untypisch ist, weil ich sonst sehr regelmäßig bin.

    würde mich jetzt wirklich interessieren woran das liegen könnte....

    froscherl
     
    #18
    froscherl, 25 Januar 2005
  19. Jaqueline
    Gast
    0
    .......
     
    #19
    Jaqueline, 25 Januar 2005
  20. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm also bei mir hats gar nicht geblutet, aber das ist ja nicht umbedingt immer so... kannst du irgendwie angeben wieviel Blut das war?! Also nur leicht schmierig oder wirklich gelaufen?
     
    #20
    BloodY_CJ, 27 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blut Blut Blut
MeliiMickymouse
Das erste Mal Forum
18 März 2014
13 Antworten
Leon1234
Das erste Mal Forum
17 März 2012
2 Antworten
Claire-
Das erste Mal Forum
6 August 2011
6 Antworten