Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blut im Ejakulat....Hiiilfe......

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Curious, 24 April 2005.

  1. Curious
    Gast
    0
    Hello Leute,

    vor zwei Wochen hab ich es recht heftig mit meiner Freundin getrieben.
    Da hatte es dann Premiere: als ich kam, war neben Sperma Blut dabei....ich bin sofort zum Doc und er meinte 48 keinen Sex....na gut. Er meinte, es wäre ein Gefäß gerissen. Beim späteren Wasserlassen war dann ebenfalls noch Blut dabei.....ging aber auch wieder schnell weg.

    Gestern ist es mir dann wieder passiert. Leider kann ich heut nicht zum Doc....hat jemand von euch schonmal so'n Scheiss mitgemacht? Die Funktion ist absolut nicht eingeschränkt und Schmerzen hab ich auch keine....kann es etwas mit der Prostata zu tun haben?

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß
    Curious
     
    #1
    Curious, 24 April 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sowas auftritt mußt du dich erstmal schonen...2tage kein sex is dann genau das richtige...

    Du hast blut im urin weil
    Sperma beim Samenerguss (Ejakulation) aus der Harnröhre austritt.
    wenn also ein gefäß gerissen ist dann in der nähe der harnröhre

    leider kann dir das noch öfter passieren wenn du dich nich ausreichend nach sowas schonst...
    du solltest nochmal zum arzt gehen

    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 24 April 2005
  3. Kip
    Kip
    Gast
    0
    jo... such lieber nochmal nen arzt auf. vielleicht sogar mal nen urologen.
    allgemeinmediziner geht zwar auch, aber er ist halt nicht der mann vom fach :smile2:
     
    #3
    Kip, 24 April 2005
  4. kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    hi!

    vielleicht hast du eine harnrörenverengung.

    gruß
    kleinerprinz
     
    #4
    kleinerprinz3, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blut Ejakulat Hiiilfe
ItzMax
Aufklärung & Verhütung Forum
24 November 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten