Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blut im Ejakulat

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von wrkslpfrmpft, 20 Dezember 2005.

  1. wrkslpfrmpft
    0
    Hallöchen,

    ich habe seit vorgestern Blut im Sperma :eek: , ich nehme zumindest an das es Blut ist. Ist auf jeden Fall total rosa. Auch kommt mir die Konsistenz etwas flüssiger als normal vor. Was kann die Ursache sein ?

    Kann mir jemand helfen ? :cry:

    Danke für eure Unterstützung

    wrkslpfrmpft
     
    #1
    wrkslpfrmpft, 20 Dezember 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    da eine ferndiagnose stellen is etwas schwer, aber in dem fall würd ich zum arzt gehn, das kann zb eine hernwegsentzündung etc sein! oder es ist gar ncihts und du bist nur etwas offen, aber da kann dir denk ich mal nur ein arzt weiterhelfen!
     
    #2
    keenacat, 20 Dezember 2005
  3. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Ich würd auf jedenfall zum Arzt gehen :schuechte
     
    #3
    Gretyl, 20 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hab auch zuerst an Harnwegsinfekt gedacht, erscheint mir als das wahrscheinlichste. :smile:
    Geh auf jeden Fall mal zum Arzt.
     
    #4
    Numina, 20 Dezember 2005
  5. wrkslpfrmpft
    0
    glaub ich nicht...

    Vielen Dank erstmal für die schnellen Rückmeldungen,

    aber an einen Harnwegsinfekt glaub ich nicht. :schuettel Ich habe keinerlei Beschwerden beim Pinkeln und der Urin ist ganz normal.

    Beim Googeln bin ich auf "Prostatitis" gestossen. Eine bakterielle Prostataentzündung. Woher kann denn sowas kommen ? :hmm:

    Als typischer Vertreter der Gattung "Mann" versuche ich den Arztbesuch natürlich möglichst hinauszuschieben. :kopf-wand

    wrkslpfrmpft
     
    #5
    wrkslpfrmpft, 20 Dezember 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    dann würd ich die männlichkeit mal für eine halbe stunde runterschlucken :rolleyes2

    das kannst von jeder frrau oder öffentlichen toilette bekommen!
     
    #6
    keenacat, 20 Dezember 2005
  7. elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn es nur im sperma ist und beim pinkeln nichts anders ist, dann würde ich aber zum urologen sprinten!
    ich hatte auch probleme mit dem gedanken, dass mir da ein Alter mann dran "rumfummelt"... ich habe mir eine ärztin gesucht. mit dem gedanken, dass da eine frau alles abgetastet hat konnte ich besser leben...
     
    #7
    elliott, 20 Dezember 2005
  8. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaube nicht, dass das ein harnwegsinfekt ist. bis mal ein junge oder mann einen HWI kriegt, muss schon so einiges passieren (zum beispiel ein blasenkatheder...).

    ich würde dir auch raten, mal einen arzt aufzusuchen. was ist da denn schon bitte dabei? und was für probleme man haben kann, wenn einem ein mann da unten rumtastet, versteh ich auch nicht ganz, immerhin holt der dir sicherlich keinen runter. meine güte...manchmal sind männer die schlimmsten memmen.
     
    #8
    pappydee, 20 Dezember 2005
  9. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ferndiagnose per Google ... wie unvernünftig!

    Ab zum Arzt!

    Wenn Dein Teil beginnt schwarz zu werden und nur noch rote Sauce rauskommt - ja, dann wars zu spät ...
     
    #9
    User 34625, 20 Dezember 2005
  10. Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    Und hast Du eine gefunden? Mein Mann hat im Raum Düsseldorf auch mal eine gesucht, aber nicht gefunden. Ich glaube so etwas gibt es gar nicht.

    Grüße
    S
     
    #10
    Schwester S, 22 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blut Ejakulat
ItzMax
Aufklärung & Verhütung Forum
24 November 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
Test