Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 7 November 2005
    #1

    Blut im Sperma

    guten morgen,

    mein bruder hat mir gerade gesagt, dass er seit gestern blut im sperma hat. er meinte er hätte sich zwischen den beinen gekratzt und plötzlich gab es einen stechenden schmerz und als er sich später einen runtergeholt hat, war blut im sperma. weiß einer von euch was das sein kann? er wollte später auch zum arzt, aber ich wollte schonmal fragen ob das hier einer kennt, mach mir schon sorgen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blut anstatt Sperma?
    2. Blutmenge
    3. Blutklumpen?!
    4. Blut
    5. Pille Blutung
  • elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #2
    Also entweder hat er was mit der Prostata oder mit dem Hoden.
    Hat er einen Schlag gegen den Hoden bekommen, dann hat er sicher eine Einblutung. Die ist i.d.R. aber sehr schmerzhaft.
    Gab es keine "Gewalt" von Aussen, dann kann es evtl. auch Krebs sein.
    Hoden- und Prostata-Krebs sind heute gut in den Griff zu bekommen, wenn sie frühzeitig erkannt werden.
    Ich kann nur empfehlen wirklich zum Urologen zu gehen. Auch wenn es Überwindung kostet - es geht um die Gesundheit!
    Viel Glück!
     
  • pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    101
    0
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #3
    ich würde ihm auch raten, schnellstmöglich einen urologen aufzusuchen...

    ich würde nicht so weit gehen, da sofort einen tumor dahinter zu vermuten, da gibts noch genügend andere möglichkeiten. nichtsdestotrotz sollte man damit nicht spaßen und, auch wenns plötzlich wieder aufgehört hat, zum urologen gehen.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    7 November 2005
    #4
    Ab zum Arzt.
    Kann ja nix schaden...
     
  • der Graf
    Gast
    0
    11 November 2005
    #5
    oh ! davon habe ich noch nie gehört !!
    ich würde auf jeden fall SOFORT zum arzt gehen !!
    lieber ein bisschen unangehnem als was wiklich was schlimmes !!
    bitte schreib mal wenn die sache aufgeklärt ist !
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    11 November 2005
    #6
    klingt definitiv hässlich, sofort zum doctore!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste