Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blut im Sperma

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nitro_F1, 21 August 2006.

  1. Nitro_F1
    Gast
    0
    Hallo,

    eine Frage: Welche Gründe kann Blut im Sperma haben?
    Es ist nur minimal, aber normal ist das ja nicht...:kopfschue

    MfG

    F1
     
    #1
    Nitro_F1, 21 August 2006
  2. Kurt C.
    Kurt C. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denk mal das sich innen vll was entzündet hat und is nu i-wie aufgegangen, aber du musst auf jedenfall zum Arzt!
     
    #2
    Kurt C., 21 August 2006
  3. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    blasenentzündung? oder sowas
    Off-Topic:
    wenn das jetzt dumm war: sorry , kenn mich gar nicht aus , aber würd auch aufjedenfall zum arzt
     
    #3
    das-bin-ich, 21 August 2006
  4. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    geh zum arzt Oo blut im urin wüsst ich vllt was, aber im sperma Oo
     
    #4
    iila, 21 August 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Blasenentzündung vielleicht nicht, aber möglicherweise ein Harnwegsinfekt schon. Der Weg von Sperma und Urin is ja teilweise der selbe...
     
    #5
    Numina, 21 August 2006
  6. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    wenns teilweise der selbe weg is, könnts vllt auch ne nierenbeckenentzündung sein, aber dann müsste, denk ich mal, auch blut im urin sein
     
    #6
    iila, 21 August 2006
  7. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    #7
    cuppycake, 21 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blut Sperma
ItzMax
Aufklärung & Verhütung Forum
24 November 2016
3 Antworten