Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blut in keyboard

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Reliant, 26 Oktober 2005.

1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    hi ich hab heute meine tastatur vollgeblutet weil eine wunde wiederaufgegangen ist. jetzt hab ich blut in der s taste vom fujitsu simens laptop. wie kann ich die wieder ganz sauber bekommen?

Reliant, 26 Oktober 2005
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hebel die Taste mit einem Schlitzschraubendreher aus dem Keyboard (wenn das lt Anleitung geht und nix beschädigt wird - also auf eigene Gefahr!)

Dann mit ner trockenen Zahnbürste das Blut wegschrubben.

User 631, 26 Oktober 2005
  3. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    bei nem notebookkeyboard würde ich das nicht gerade machen... da kannst du glaub die tasten nich so einfach raushebeln

ericstar, 26 Oktober 2005
  4. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lappi nehmen, Dusche aufdrehen (lauwarm, Laptops moegen es nicht allzu kalt -> schlecht fuer die Elektronik). Lappi reinstellen. Nach ca. 5 Minuten in den Waeschetrockner (Soft-Programm waehlen). Danach sieht er wieder aus wie neu! :grin:

Wenn's gar nicht mehr weg geht, bekommt man fuer ca. 10 EUR Laendersets, i.e. Tastaturen fuer den Lappi. Sonst: Ein Tuch mit kaltem Wasser traenken und sauberwischen. Wenn's ganz schlimm ist Tastatur vorher aus dem Lappi entfernen.

lostlover, 26 Oktober 2005
  5. Rettung
    Gast
    0
    also pass mir auf eine laptop tastatur ist anderst wie eine pc, musste aufpassen das du die tasten nicht beim rausheben beschädigst

Rettung, 27 Oktober 2005
  6. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    habs rausgeholt, war gar kein problem, auch rausgewischt war nix sichtbares mehr, aber die taste geht etwas schwerer und ich merk grade das es nit leicht ist mit nem 6 finger system zu schreiben wenn einem eine hand ausfällt... nochdazu auf nem natural keyboard

Reliant, 27 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...