Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blut nach Anal????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SweetJessy, 21 März 2004.

Stichworte:
  1. SweetJessy
    Gast
    0
    Also, ich hab da mal so ne Frage...und zwar haben mein Freund ich es gestern das erste mal anal gemacht, am Anfang wars n bisschen unangenehm, aber danach wars ganz schön und hat auch nich mehr weh getan...er war auch echt vorsichtig und alles...aber ich habe danach geblutet, nicht so riesige Massen oder so, aber eben n bissl...is das normal???
    Also, hoffe ihr antwortet mir ganz schnell...
    Lg, Jessy!!
     
    #1
    SweetJessy, 21 März 2004
  2. DragonLady
    Gast
    0
    naja normal ist das nie wenn man danach blutet aber ich würde sagen das er was ausversehen bei dir verletzt hat. ich hab das auch immer danach da kommt dann auch ein wenig blut raus. das gehts ja auch wieder weg ich hab danach sogar manchmal noch schemrzen. aber es kann schon mal vorkommen das der deine darmwand verletzt hat weils vielleicht nicht zu feucht war oder ihr kein geld dort benutzt habt oder zu wenig. das können alles gründe sein aber wenn das bluten nicht aufhört würde ic hzum arzt gehen

    hoffe ich hab dir geholfen :gluecklic
     
    #2
    DragonLady, 21 März 2004
  3. SweetJessy
    Gast
    0
    Jepp, hast du...danke! Denke aber das es wohl bald aufhört, is ja auch nur noch n bisschen...aber wollte eben einfach mal fragen, obs da nur mir so geht.. :zwinker: !!
     
    #3
    SweetJessy, 21 März 2004
  4. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es regelmäßig blutet würde ich es lassen! Selbst ein kleiner riß im darm kann sich übel entzünden, also nehmt viel viel Gleitgel
     
    #4
    N.D.Wolfwood, 22 März 2004
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Entweder hat dein Freund dich unbemerkt verletzt oder die Schleimhäute wurde gereizt und haben deshalb leicht geblutet.

    Wenn es nicht schlimmer wird und es dir keine Schmerzen bereitet warte lieber erstmal ab. Das vergeht sicher schon! Sollte es allerdings öfters zu Blutungen kommen würde ich mir wirklich überlegen, darauf zu verzichten! Denn wie hier schon beschrieben, können Risse im Analbereich üble Entzündungen hervorrufen und lange Zeit Probleme machen!
     
    #5
    Hexe25, 22 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blut Anal
Norbert F. Beaver
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2013
7 Antworten
Stardust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2011
1 Antworten
Liebesengel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Januar 2005
14 Antworten