Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blut nach dem ersten mal...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Lithium, 3 November 2007.

  1. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Ich mach jetzt doch ein neues Thema dafür auf, hatte ich ja zu erst nicht vor.
    Also ich hatte gestern mein erstes Mal, und wusste ja das frau dabei eventuell blutet. Was bei mir auch der Fall war..Aber ich wollte wissen wie lange diese Blutung generell anhält, da ich immernoch leicht Blue(nicht wie wenn ich meine Periode habe, aber leichtes Bluten eben). Und noch ne doofe Frage, gestern beim Baden war im Blut(es war nicht viel) ein kleines "stückchen" so wie die die auch manchmal im Blut von der Regel sind, nur dieses mal können die ja nicht von der Gebärmutter kommen. Also woher?

    Die Fragen hören sich vielleicht ein wenig doof an, wollte aber lieber mal nachfragen zur sicherheit ;-)

    lg Lithium
     
    #1
    Lithium, 3 November 2007
  2. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auch wenn ih keine frau bin, ich würd sagen, da is was von der scheimhaut rausgerissen....
     
    #2
    Masso, 3 November 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass es geklappt hat!

    Dass es leicht blutet ist vollkommen normal. Sollte es allerdings in den nächsten paar Tagen nicht aufhören, würde ich an deiner Stelle zur Sicherheit mal einen Termin beim Frauenarzt machen, um eine ernsthafte Verletzung auszuschließen. Ich denke allerdings nicht, dass das der Fall sein wird, also warte erstmal ab und mach dir keine allzu großen Gedanken!

    Das Stückchen könnte vielleicht ein Teil deines zerrissenen Hymens sein?
     
    #3
    khaotique, 3 November 2007
  4. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Hm, also das mit der Dauer der Blutung kann ich dir leidre nicht genau sagen, aber wenn sie länger andauert, dann vielleicht besser einen FA aufsuchen.

    Das "Stückchen" könnte, denke ich auch vom Jungfernhäutchen kommen, dass war jetzt mein erster Gedanke...
     
    #4
    Katjesjesjesjes, 3 November 2007
  5. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Daran hab eich auch schon gedacht mit dem Jungfernhäutchen, und hoffe mal das es das ist und keine Verletzung! Hm ich denke wenn da wirklich ne Verleztzung wäre würde das mehr bluten, oder? Hoffe ich zu mindest, aber wenn das wirklich ein zwei Tage lang sein kann bin ich bruhigt, dachte irgendwie immer das es nur dabei und kurz danach so wäre..
     
    #5
    Lithium, 3 November 2007
  6. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Hm, eine Frage am Rande:
    Tut denn irgendwas weh, oder brennt?
     
    #6
    Katjesjesjesjes, 3 November 2007
  7. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Gestern tat es ein wenig weh, aber eher son...hm schwer zu beschreiben...ziepen könnnte man vielleicht sagen, und gestern ein bisschen brennen. Aber heute nicht mehr...
     
    #7
    Lithium, 3 November 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das klingt ganz normal... bei mir hat es auch bei den paar Malen nach dem ersten Mal noch etwas geblutet.
     
    #8
    User 48246, 3 November 2007
  9. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Das wird dann aber nervig mit der Bettwäsche ;-) Hab nämlich nette Flecken hinter lassen....

    aber danke, habt mich echt beruhigt :smile2:
     
    #9
    Lithium, 3 November 2007
  10. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Ich denke auch, dass es normal ist:zwinker:

    Das es nach dem ersten Mal noch etwas weh tut, ist völlig normal, also mach dir da mal keine Sorgen:zwinker:
     
    #10
    Katjesjesjesjes, 3 November 2007
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    legt was unter :zwinker: Ein altes Leintuch oder ein Handtuch und dann passt das schon.
     
    #11
    User 48246, 3 November 2007
  12. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    ja ich denke das werd ich auch machen (wenn ich dran denke ;-))

    aber ein bisschen tuts ürbigens doch weh, wenn ich mich zum beispiel hinsetze oder ins Auto steige, aber nu...hm son Druck wie als wenn ein Tampon nicht richtig sitzt. Aber ich denke das ist normal, oder?!
     
    #12
    Lithium, 3 November 2007
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das hat man auch später manchmal noch :zwinker:
     
    #13
    User 48246, 3 November 2007
  14. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    okay, ich werde mich schonmal dran gewöhnen ;-)
     
    #14
    Lithium, 3 November 2007
  15. Blubb1993
    Blubb1993 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte ein paar tage später immer noch etwas blut im slip,aber das gibt sich mit der zeit. wenn du es in ruhe abheilen lässt,dann ist relativ schnell wieder weg
     
    #15
    Blubb1993, 9 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test