Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blut nach dem Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von patrasoll, 10 Juli 2007.

1. patrasoll
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Am Samstag habe ich das erste mal mit meinem neuen Freund geschlafen.

Dazu sagen muss ich, dass ich seit März 2006 keinen Sex mehr hatte. Nun habe ich nach dem Sex total geblutet.

Kennt das wer?

patrasoll, 10 Juli 2007
  2. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich habe nach meinem ersten Mal geblutet, das kennt man ja. Aber wenn du garkeine Jungfrau mehr warst...? Vielleicht ist dein Hymen aber doch erst nach diesem Mal vollständig gerissen - das könnte ja sein, wenn du ein robustes gehabt hättest und vorher nciht sehr viel Sex... Ich würde vielleicht mal den nächsten Sex abwarten. Wenn du danach wieder blutest kann die Ursache auch eine Pilzinfektion oder so sein. Dann solltest du natürlich mal deinen Frauenarzt anrufen.

schnuckchen, 11 Juli 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hattest du denn davor schon öfters sex oder war das sogar erst dein zweites mal?

User 37284, 11 Juli 2007
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht warst Du zu trocken und er hat zu doll gemacht. Habe ich teilweise heute noch und ich bin längst keine Jungfrau mehr.

Knalltüte, 11 Juli 2007
  5. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    Bei mir genauso bin auch keine Jungfrau mehr und wenn mein Schatz zu doll zur Sache geht dann blutet es auch mal ein minimales, kaum sehbares Tröpfchen:zwinker:

Aletia, 11 Juli 2007
  6. Finchen22
    Finchen22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Tja, wenn ich lange kein Sex gehabt habe, und dann wieder welchen hab, kann es schon vorkommen,dass ich ein wenig blute. Aber ich weiß zb, dass es daran liegt, dass der Penis von meinem Freund recht dick/breit ist und das Häuten am Damm ziemlich zieht und ein wenig reißt. Ist nicht angenehm. Aber bluten tu ich nicht sehr doll, ist nur minimal. :zwinker:

Finchen22, 11 Juli 2007
  7. patrasoll
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jungfrau bin ich schon seit 5 Jahren nicht mehr! Aber es kommt glaube ich wirklich daher, dass ich lange keinen Sex mehr hatte und mein Freund mich ziemlich stark und feste gef*** hat. Und das nicht nur 3 Minuten lang...:engel:

patrasoll, 11 Juli 2007
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Vielleicht einfach zu viel Aktion im Bett gehabt ist uns auch schon passiert das ich geblutet hab :zwinker:

Unicorn1984, 14 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...