Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blut nach dem Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Grantalal, 19 August 2007.

  1. Grantalal
    Grantalal (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    in einer Beziehung
    Entschuldigung, ich weiß es gibt etliche solcher Themen aber ich muss das jetzt einfach niederschreiben, weil es mich - auch wenn ich nicht ganz weiß, wieso - total fertig macht. Nach dem Sex gestern Abend hat meine Freundin gesagt, sie ginge auf die Toilette, wo sie dann sehr lang blieb. Dann kam sie zurück und sagte, dass sie blutet und sich nicht erklären kann, wieso. Es ist mir klar, dass da wahrscheinlich nichts ernstes los ist, aber mich hat das einfach so geschockt und irgendwie im Nachhinein ist es immer noch so ein furchtbarer Gedanke.
    Bitte nicht böse sein für diesen Post...
     
    #1
    Grantalal, 19 August 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Und was genau ist jetzt deine Frage?
     
    #2
    User 52655, 19 August 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenns danach wieder aufgehört hat wars wahrscheinlich einfach ne Kontaktblutung.
     
    #3
    haeschen007, 19 August 2007
  4. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Ich denke auch wenn es aufgehört hat, hat sie sich vielleicht aufgerieben beim Sex oder sowas........aber wenn es länger gedauert hat, dann sollte sie zum Arzt gehen!!!!!!
     
    #4
    tanra_27, 19 August 2007
  5. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    hat es nun aufgehört??
     
    #5
    nestea, 19 August 2007
  6. retool
    retool (35)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    is doch geil und schmeckt gut ^^
     
    #6
    retool, 20 August 2007
  7. **BaBy**
    **BaBy** (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ähh Das ist ja mal PERVERS!

    Denke auch, dass sie sich da wahrscheinlich irgendewas "aufgeschubbert" hat. Einfach mal beobachten.

    Lg Jenny:tongue:
     
    #7
    **BaBy**, 20 August 2007
  8. retool
    retool (35)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    in er regel haben germanen rote bärte .. und wenns blut von woanders kommt .. auch egal ^^
     
    #8
    retool, 20 August 2007
  9. **BaBy**
    **BaBy** (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bäh das meinst du jetzt ernst oder?

    Heftig mein Freund würde sich Sorgen machen und du schlabberst das auf:hmm:
     
    #9
    **BaBy**, 26 Oktober 2007
  10. nirame
    nirame (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    meinem würds auch einfach gefallen ">.> (steht auch auf Blut)
    ich würde ma gerne wissen ob du weißt, wie stark die Blutung war?
     
    #10
    nirame, 27 Oktober 2007
  11. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    beimir ebenso.
    kam auch schon vor und er hat sich totale sorgen gemacht. ich habs gelassen gesehen, aber fand das süß :tongue:
    aber von "geil" sprechen find ich auch nciht grade.. nunja..
     
    #11
    erbsenbaby, 27 Oktober 2007
  12. **BaBy**
    **BaBy** (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Erbse

    Ich finds auch irgendwie immer süß:herz: Ich glaube ich würde aus dem staunen nicht wieder rauskommen wenn er dann auf einmal total rattich werden würde:grin:
     
    #12
    **BaBy**, 27 Oktober 2007
  13. Sandra85
    Sandra85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe dieses Problem auch, dass es nach dem GV zu Blutungen kommt. Habe das vom FA untersuchen lassen. Der hat eine Ektopie festgestellt. Schau mal im Internet nach, da wird das ganz gut erklärt. Ist erstmal nichts schlimmes, nur halt für die Frau nicht so angenehm, da es zum Beispiel auch beim Sport oder so zu Blutungen kommen kann.
    Deine Freundin sollte sich auch einfach mal untersuchen lassen. Vielleicht war es aber auch wirklich nur so, wie die anderen schon vermuten.
    Also mach dir bitte erstmal nicht ganz so viele Sorgen. Das kann verschiedene Ursachen haben. Abgeklärt werden sollte das aber schon.
     
    #13
    Sandra85, 27 Oktober 2007
  14. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich fänds iwie kaltherzig und fänds gar nicht lustig, wenn er es so geil fände.
     
    #14
    erbsenbaby, 27 Oktober 2007
  15. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    ist mir noch nciht passiert..aber sie kann sich ja ne klitzekleine veletzung zugezogen haben
     
    #15
    *keksi*, 27 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blut Sex
tatouage25
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 März 2015
4 Antworten
Maby
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2013
11 Antworten
love7055122
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2013
10 Antworten