Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blut nach Sex + Luft im Bauch?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sven86, 20 Oktober 2006.

  1. Sven86
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    hatte vor einiger Zeit das Problem, dass meine Freundin beim Sex nichts schönes spürt. Das hat sich mittlerweile erledigt, sie hat viel Spaß dabei und macht es sehr gerne :smile:

    Jedoch haben wir nun 2 neue Probleme.
    1. Vor einer WOche haben wir die Löffelchenstellung probiert. Hat es uns beiden sehr angetan, allerdings fanden wir nach dem 2. Mal oder 3. Mal am gleichen Tag/Nacht plötzlich Blut auf dem Laken vor. Haben uns nichts bei gedacht, da es nicht viel war und auch von mir hätte sein können (Verletzung am Bein). Als wir dann nochmal miteinander geschlafen haben und ich plötzlich Blut am Penis hatte war es dann doch ein wenig merkwürdig. Zudem hatte es danach bei meiner Freundin gar nicht mehr wirklich aufgehört. Immer wenn die von der Toilette kam, hatte sie geblutet.
    Das hält nun bis heute an, jedoch nicht stark und recht wenig. Jedoch meinte sie, dass es sich ähnlich anfühlt als wenn sie ihre Tage hätte. Da sie die Pille schon seit Beginn der EInnahme (wegen diverser Urlaube) durchnimmt können die es ja eigentlich nicht sein.

    2. Seit ungefähr dem gleichen Zeitpunkt ist uns aufgefallen, dass ihr (unterer) Bauch nach dem Sex und den Tag danach meistens auch noch ein wenig (bei ihrer FIgur sieht mans allerdings schon deutlich) "aufgebläht" ist.

    Vielleicht könnt ihr mir ja nochmal helfen!!! :cool1:
     
    #1
    Sven86, 20 Oktober 2006
  2. emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem bluten kenn ich nur allzu gut. Ist bei uns nicht selten der Fall das es anfängt zu bluten. Ich merke das eigentlich nie, weil ich keine schmerzen o.ä. habe.

    War deswegen auch schon beim FA, weil meine Blutung dann auch öfters noch angehalten hatte und der FA meinte, dass mein Freund eben an den Muttermund gestoßen wäre (und mein Muttermund ist da ziemlich empfindlich), da kann es schon mal anfangen zu bluten.

    Macht euch also keine sorgen. Solange sie keine Schmerzen hat, einfach weitermachen :zwinker:

    Zu dem aufgeblähten Bauch kann ich jetzt allerdings nichts sagen...
     
    #2
    emely271203, 20 Oktober 2006
  3. meiner-einer76
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich

    Also wenn Sie die Pille schon länger durchnimmt, dann denke ich mal sind es Zwischenblutungen. Nichts schlimmes, aber es wäre langsam Zeit für die Pillenpause.
     
    #3
    meiner-einer76, 20 Oktober 2006
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Das mit dem Bauch kenn ich auch, weiß aber nicht, woher das kommt und sooo schlimm fand ichs auch nie.
     
    #4
    User 12900, 20 Oktober 2006
  5. Iska
    Iska (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit den Blutungen können auch Zwischenblutungen sein. Wenn Sie die die Pille längerer Zeit durchnimmt (ohne Paue) dann kann das schon mal passieren. Einfach mal ne reguläre Pause machen und dann schauen ob es wieder auftritt. Sollte Sie aber Schmerzen bekommne, dann solte Sie lieber mal zu Ihrer FA gehn und mal schauen lassen woher es kommen könnte.

    Gruß Iska
     
    #5
    Iska, 20 Oktober 2006
  6. Sven86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke euch für die Tipps! Die reguläre Pause kommt in ein paar Tagen..

    Schmerzen hatte sie eigentlich keine dabei. Nur einmal hatte sie nen kleinen Stich.
     
    #6
    Sven86, 20 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blut Sex Luft
tatouage25
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 März 2015
4 Antworten
Maby
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2013
11 Antworten
love7055122
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2013
10 Antworten