Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blut nach sex, schlimm?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von maya, 28 September 2008.

  1. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute hatte nach ca 7 wochen mal wieder gv mit meinem partner (ohne Kondom) hinterher war blut im urin, muss man das untersuchen lassen? hab meine tage ca vor 2 wochen gehabt. besser zum arzt oder kann das passieren wenn man länger kein gv hatte?
     
    #1
    maya, 28 September 2008
  2. User 84654
    User 84654 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    20
    Verheiratet
    Wann genau hinterher? Hattest du beim Urinieren Schmerzen?
    Kannst du sicher sagen, dass das Blut aus der Blase kam? Oder könnte es auch aus der Scheide gewesen, sich ein wenig verteilt haben und durch den Urin nur aufgelöst worden sein (also beim Abputzen bemerkt)?

    LG
     
    #2
    User 84654, 29 September 2008
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Genau...es gäbe zwei Möglichkeiten, woher das Blut stammt, aber wenn es sich unmittelbar nach dem Sex gezeigt hat und du vorher keine Blasenprobleme vernommen hast, dann wäre es in der Tat ein großer Zufall, dass sich plötzlich - und vor allem so schnell - eine BE, resultierend aus Bakterien, die durch das Poppen "eingearbeitet" wurden, entwickelt hat.

    Ich tippe auf Anstoßen seines Glieds an deinen Muttermundes, der mal weniger, mal mehr (auch zyklusbedingt) empfindlich und durch Blutungen reagiert...habe das gelegentlich und ist nicht weiter problematisch, was ich mir von meiner FÄ schon vor Jahren habe attestieren lassen.
    Vielleicht hast du auch eine kleine Zwischenblutung, die durch den GV stärker zum Vorschein getreten ist.
    Auf alle Fälle kann sich beide Male das Blut durchaus im Urin zeigen, stammt aber definitiv aus der Vagina. (könntest es z. B. leicht überprüfen, wenn du dir kurz einen kleinen Tampon einführst)
     
    #3
    munich-lion, 29 September 2008
  4. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die schnellen antworten. denke werde mal schaun obs nochmal passiert und falls ja mal zum fa gehn
     
    #4
    maya, 29 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blut sex schlimm
chadda6674
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2016
10 Antworten
JimJam
Aufklärung & Verhütung Forum
25 September 2010
4 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
15 September 2008
4 Antworten