Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blut nach sex. warum?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hottie, 27 März 2005.

  1. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr.

    hab ne ganz dringende frage. und zwar hatte ich gestern nacht bzw heut morgen sex (ohne Kondom, ich nehme die Pille) und hab als ich aufgewacht bin bzw als ich auf toilette war bemerkt, dass ich blute... auf der decke war ein bischen blut, und als ich aufm klo war auch :ratlos: :confused:
    was kann das sein? ich verstehe das nicht. das hatte ich noch nie nachm sex...
    :geknickt:
    hab echt angst dass das was schlimmes ist, obwohl es nur ganz wenig war...

    und noch ne frage: ist es ein problem dass ich die pille heut erst gegen 15uhr genommen hab obwohl normal immer so gegen 9 oder 10 uhr?
    bei meinem letzten zyklus hab ich die pille nämlich zweimal hintereinander erst gegen 15 oder 16 uhr genommen und hatte ein paar tage später zwischenblutungen :geknickt: obwohl bis zu 12 std später doch eigentlich ok ist...

    gruß
    hottie
     
    #1
    hottie, 27 März 2005
  2. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also prinzipiell sollten die paar Stunden keinen Unterschied machen, aber zu oft sollte man das nicht provuzieren...
    Und das mit dem Blut könnte ich mir jetzt nur so erklären, dass da eventuell irgendwas eingerissen ist oder so, aber wenns nicht viel war kanns nicht so schlimm gewesen sein.
    Kannst ja vorsichtshalber deinen Frauenarzt beim nächsten Besuch drauf ansprechen.
    Anni
     
    #2
    Ambergray, 27 März 2005
  3. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Hottie,

    das mit der Blutung nach dem Sex oder auch einer gynäkologischen Untersuchung haben relativ viele. Meist liegt es an einer Ektopie, daß heißt Gebärmutterschleimhaut ist auch ein weing außen auf dem Muttermund. Das ist nichts schlimmes, habe ich auch, aber diese Schleimhaut ist etwas empfindlicher und blutet etwas schneller.
    Vielleicht hat Dich Dein Frauenarzt auch schon darauf hingewiesen, daß er so etwas bei Dir gesehen hat.

    Wenn es mehr wird, solltest Du aber trotzdem Arzt gehen.

    Alles wieder in Ordnung zwischen Dir und Deinem? Freund? :zwinker:
     
    #3
    ~Carry~, 28 März 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    mach dir mal mit dem blut keine gedanken...hab ich öfter...wenns mal wieder etwas wilder war *hrhrhr* :gluecklic
     
    #4
    Alvae, 28 März 2005
  5. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure antworten.

    glaub das problem hat sich auch gelöst.
    hat halt nur am morgen nach dem sex was geblutet aber danach war gar nichts mehr :gluecklic glück gehabt.
    schätze das da tatsächlich etwas gerissen ist. fands halt nur komisch, weil das noch nie vorher passiert ist... naja...

    @carry: nein, leider ist gar nichts wieder in ordnung mit meinem freund... :cry: er hat seit 3 tagen nichts mehr von sich hören lassen... :geknickt:

    naja... ich kann den wohl vergessen... :flennen:

    liebe grüße
    hottie
     
    #5
    hottie, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blut sex
chadda6674
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2016
10 Antworten
JimJam
Aufklärung & Verhütung Forum
25 September 2010
4 Antworten
maya
Aufklärung & Verhütung Forum
29 September 2008
3 Antworten
Test