Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blut nach Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nadinschen, 12 März 2007.

  1. Nadinschen
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hi!!

    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen!?

    Ich hatte dieses wochenende sex mit meinem Freund und danach hab ich geblutet. Es war helle Blut aber nicht ganz so stark. Ich habe erst gedacht, es war ne kontaktblutung. Sowas hatte ich nämlich schonmal. Aber ein paar stunden später wollte ich aufs klo gehen und da war meine ganze unterhose voller blut. Also richtig stark! Das kann doch keine Kontaktblutung mehr sein, oder?

    Jetzt mach ich mir echt Sorgen! Und blute jetzt immernoch! Aber nicht mehr so stark, jetzt ist es so leicht bräunlich.

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!

    Vielen Dank im Vorraus!
     
    #1
    Nadinschen, 12 März 2007
  2. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich wäre da schon 5mal beim arzt mit gewesen.. Wenn du nicht weisst was das ist...,und es so stark blutet., geh besser malzum arzt.. nicht das du verblutest oderso.. ich hab nach der fehlgeburt damals auch blut verloren.. dachte das sei normal...dasdas aufhört.. aber der arzt meinte auch das das echt knappwar.. und ich schon eigentlich zuviel blut verloren hab...zumal ich jetzt stutzig bin.. es is dein fester freund?.. Wieil in deinen angaben "single und glücklich" steht.. Jedenfalls. geh malzum arzt.. es is besser für dich und auch für euch...
    Pass damit auf.. :/
     
    #2
    XxMelmausxX, 12 März 2007
  3. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    hmm....
    geh auf alle fälle zum arzt... wenn es dein erstes Mal war kann es aber durchaus sein das die blutung bei einem großen riss ein wenig länger anhält:zwinker:

    Naja vielleicht handelt es sich ja auch um eine schmierblutung. Die sind auch normal... Wenn du aber meinst das du zuviel blut verlierst geh bitte zum arzt das macht dein kreislauf nämlich nicht lange mit und auf einmal liegste dann da
     
    #3
    kathye820, 12 März 2007
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Und bist du beim Arzt gewesen?:smile:
     
    #4
    SunJoyce, 12 März 2007
  5. Sasmoela
    Sasmoela (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet
    Kann es sein, daß dein Freund zufällig an deinem Muttermund bzw. am Gebärmutterhals angestoßen ist? Darin verlaufen nämlich ganz feine Blutgefäße, die durch ungeschickten Druck auch mal platzen können.

    War bei mir nämlich auch schon der Fall, allerdings ging es bei mir damals darum, daß ich SS war und die Vermutung hatte, ich hätte das kind verloren! War aber zum Glück net der Fall, das kind ist heute fast 3 1/2 Jahre und quietschfidel!
     
    #5
    Sasmoela, 14 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blut Sex
chadda6674
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2016
10 Antworten
JimJam
Aufklärung & Verhütung Forum
25 September 2010
4 Antworten
maya
Aufklärung & Verhütung Forum
29 September 2008
3 Antworten