Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blut nach Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von D in love, 11 Juni 2007.

  1. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hallo ihr Lieben.

    Ich hatte gestern mit meinem Schatz ziemlich heftigen Sex.In der Missionar und Doggystellung.(bei der es echt doll zuging!:schuechte )Danach habe ich gemerkt,dass ich blute.Kann es sein,dass er irgendwo dran gestoßen ist?Hattet ihr das auch schonmal?Hatte ich nämlich eigentlich noch nie...Übrigens bin ich schon lange keine Jungfrau mehr,daran kanns also nich liegen.:zwinker:

    Liebe Grüße.
     
    #1
    D in love, 11 Juni 2007
  2. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Meine Affäre hatte das auch von Zeit zu Zeit. Das sind wohl kleine Gefäße in der Vagina, die dabei verletzt werden, die ist ja recht stark durchblutet, aber solange es nicht ewig nachblutet braucht man sich da keine Sorgen zu machen.
     
    #2
    SilentBob81, 11 Juni 2007
  3. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Bei mir war es auch schon, solange sich nichts entzündet und du keine Schmerzen hast ist das vollkommen ungefährlich.
     
    #3
    Schnecke87, 11 Juni 2007
  4. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hmm,ok wenn ihr das sagt.Also Schmerzen habe ich keine.Hatte ich auch während des GV nicht.Kann wirklich nur daran liegen,dass es recht doll war und er auch gut "bestückt" ist...:engel:
     
    #4
    D in love, 11 Juni 2007
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Falls er an deinen Muttermund stösst, was nicht unwahrscheinlich ist, wenn du selber schreibst er ist gut bestückt, dann sind das wahrscheinlich Kontaktblutungen. Wenn du es öfter bekommen solltest, dann würde ich es einmal vom Frauenarzt abklären lassen, aber normaler Weise sind Kontaktblutungen harmlos.
     
    #5
    User 37583, 11 Juni 2007
  6. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Das waren auch meine ersten Gedanken.Hat nich dolle geblutet,nur halt so leicht rot...Werd aber drauf achten,wenns öfters vorkommt werde ich mal beim FA nachfragen.
     
    #6
    D in love, 11 Juni 2007
  7. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    ach da brauchste dir absolut keine sorgen machen
    hat meine freundin auch sehr oft, liegt bei ihr an den 3monats-spritzen (sagt der arzt), dadurch sind die wände quasi dünner und werden leicht beschädigt...
    also handtuch drunter oder so und gut ist :smile: hört ja auch nach nicht all zu langer zeit wieder auf
     
    #7
    blitzmerker0815, 11 Juni 2007
  8. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann würd ich mir aber mal Gedanken über eine andere Verhütungsmethode machen, ich kann mir nicht vorstellen das dass wenn es ständig passiert, gesund sein soll. :ratlos:

    @topic
    Ich hatte das auch schon mal. Seit dem ist es nie wieder passiert, und ich weiß auch nicht von was es kam. Waren höchstens 3 Tröpfchen :zwinker:
     
    #8
    haeschen007, 11 Juni 2007
  9. snoopies
    snoopies (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Verlobt
    ich hab das auch meistens dann, wenn wir heftigen sex haben. hab da auch schon mal meine ärztin gefragt und sie hat mir das so erklärt: es gibt frauen, bei denen der gebärmutterhals weiter nach hinten unten gesenkt ist, als bei anderen. und da kann der penis natürlich dann leichter mal dranstoßen. das tut zwar in den meisten fällen überhaupt nicht weh, aber es blutet dann halt manchmal ein bisschen, was aber überhaupt nicht schlimm ist. bei mir isses dann oft so, dass ich lieber stellungen hab, wo ich selbst geschwindigkeit und intensität bestimmen kann (zum beispiel die reiterstellung), weil andere stellungen, in denen es eine ganz teife penetration gibt, mir manchmal wehtun.
    aber wenn es dich beunruhigt, dann frag mal bei deinem arzt nach.

    liebe grüße,
    jana
     
    #9
    snoopies, 11 Juni 2007
  10. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    war bei mir auch mal so. da ging es auch richtig zur sache
    und nun auch nicht mehr


    ja ja auch wieder sex haben will :schuechte :flennen:
     
    #10
    diemaus2006, 11 Juni 2007
  11. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In den meisten Fällen ist das in der Tat harmlos und begründet sich auf eine Berührung von Penis und Gebährmuttelhals.

    Aber Blutungen nach dem GV können auch ein Symptom für Gebährmutterzellveränderungen - also im schlimmsten Fall Krebs - sein.
    Natürlich ist das in jungen Jahren eher unwahrscheinlich und wenn das eine einmale Sache war erst Recht, ganz vergessen sollte man das aber nicht und nicht immer sofort schreien "das ist völlig ungefährlich".
     
    #11
    Chococat, 12 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blut Sex
tatouage25
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 März 2015
4 Antworten
Maby
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2013
11 Antworten
love7055122
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2013
10 Antworten
Test