Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blut nach Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jeff0815, 23 März 2004.

1. Jeff0815
    Gast
    0
    Hi!
    Ich weiß ihr werdet mir gleich die Birne abreißen, weil es dieses Thema schon x-mal gibt, aber ich habe auf die schnelle nichts beim Suchen gefunden.

Und zwar:

Meine Freundin und ich haben nach dem Sex gemerkt, dass am Kondom und an meinen fingern :zwinker: Blut ist.
    Warum? Wieso? Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Sie hatte vor ein paar Tagen erst ihre Regel. Um genau zusein war sie am Samstag "vorbei"...

PLS HELP und dann dürft ihr mich zerfleischen :smile:

THX

Jeff0815, 23 März 2004
  2. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    hmmm schwer zu sagen. :rolleyes2
    ich tippe mal auf ihre Regel.Es kann aber auch was anderes sein..
    also weiterhin verfolgen und ansonsten zum Artzt!

R1 Andy, 23 März 2004
  3. Lady Black
    Gast
    0
    Na da reisst dir doch niemand so schnell den Kopf ab...wir sind doch fast alle ganz liebe :smile:

Aber leider kann ich mit deiner Freundin mitfühlen...dir aber nicht helfen. Habe das gleiche auch schon erlebt nur weiss ich nicht warum das war....

Vll. eine kleine Nachblutung oder ne kleine Wunde.....hatte sie dann Schmerzen?

Lady Black, 23 März 2004
  4. Jeff0815
    Gast
    0
    Nein sie hat erst gedacht ich hätte an den fingern geblutet oder so...aber es waren genau die beiden die drin waren :zwinker: und am Kondom waren auch ein paar Spuren.

Was heißt Nachblutung?
    Von der Regel?

Wunde?
    Wenn ja was dann? *Blöd frag*

Sie war sehr erregt, kein Wunder :-D, war ja nen paar Tage nichts los :zwinker:, kann es sein das es dadran liegt? *Nochmal blöd frag*

Jeff0815, 23 März 2004
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also entweder sind es regelreste, die einfach durch die feuchtigkeit mit rausschwimmen.. oder du hast sie irgendwo aufgeratscht...

ich denk aber nich, dass es wirklich schlimm is.. behaltets im auge.. und wenn s nich aufhört, soll sie morgen früh zum frauenarzt gehen...

icgh bin mir aber sicher, dass da nix mehr sein wird...

Beastie, 23 März 2004
  6. Lady Black
    Gast
    0
    Ja Nachblutung von ihrer Regel...

aber viellicht hast sie ganz leicht mitem Nagel gekratz...wars den nur ein bisschen oder warst du halb Blutüberströmt? (sorry blöd ausgedrückt) :blablabla

Ich nehm eben die 3-Monats Spritze und bei mir war das schon bisschen normal....

Solang sie keine Schmerzen hat denk ich kanns nicht wirklich was dramatisches sein....aber beim nächsten Arztbesuch könnte sie ja mal fragen....oder halt ganz eifach schnell die Ärztin anrufen....kostet nicht viel Zeit und ihr seit nachher beruhigter....

Ist es den schon mehrmals vorgekommen? (Frag viel) :tongue:

Lady Black, 23 März 2004
  7. Jeff0815
    Gast
    0
    War nur ganz wenig. Haben es ja auch erst gemerkt als sie los musste, war also wenig, frage trotzdem nach weil man ja nie weiß.

Und nein es ist noch nicht vorgekommen, das erste mal.

Jeff0815, 23 März 2004
  8. Lady Black
    Gast
    0
    Sorry bin sonst nicht so langsam aber war grad duschen.

Ja ich würd auch sagen das ist nicht tragisch....schau ab jetzt das deine Nägel nicht kratzig sind und dann wird das schon....falls es immer wieder passieren sollte und du dir sicher bist das es nichts mit aufkratzen zu tun hat sollte sie vll. schon mal beim Arzt vorbeischauen.....Bye bye!

Lady Black, 23 März 2004
  9. Jeff0815
    Gast
    0
    Hab eben nochmal geguckt...ist noch nen bisschen Blut dran :zwinker:.
    Es wird wohl nicht weitergeblutet haben weil sie schon seelenruhig schläft, werd ihr sie dann morgen fragen und ihr sagen was du (ihr) so gesagt habt. Sie wird sicher erleichtert sein, hatte ordentlich bammel (und ich auch nen bisschen).

Riesen Dank an DiCh (euch) :thumbs-up:

Jeff0815, 23 März 2004
  10. Lady Black
    Gast
    0
    Du bist mir vielleicht einer :gluecklic tztzt :tongue: wärend sie schläft...

Jaja manchmal macht man sich zuviel Sorgen....aber Vorsicht ist guet!

Dann euch beiden alles guete und nicht zu wüsst! :bier: :wuerg: :bandit:

Lady Black, 23 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...