Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blut nach sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von williwirsing, 16 Juni 2005.

  1. williwirsing
    0
    hallo

    habe heute mal wiede rmit meiner freundin geschlafen und richtig schön zugestoßen (das mag sie sehr gerne*g). aber als wir fertig waren haben wir festgestellt, dass etwas blut aus ihr herauslief, schmerzen hatte sie aber nicht wirklich. was kann das sein?? also mein bestes stück ist jetzt nicht überproportional groß oder so (einzig ist meine freundin nur 1,60) aber daran dürfte es ja wohl eher nicht liegen.
    axo..ihr tage stehen übrigens auch nihct an;-)

    gruß benno
     
    #1
    williwirsing, 16 Juni 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Möglicherweise ein Äderchen geplatzt oder so. Hab ich auch manchmal geht aber relativ schnell wieder weg und tut auch nicht weh bei mir.
     
    #2
    Numina, 16 Juni 2005
  3. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist nix schlimmes. hatte ich auch mal. hast dann wohl so fest zugestoßen dass n äderchen oder so was geplatzt ist.... dauert meist nicht lange... wenns morgen wieder vorbei ist, müsst ihr euch keine sorgen machen...
     
    #3
    hottie, 16 Juni 2005
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn sie keine Schmerzen hatte, ist es wohl nicht so schlimm....vielleicht ein kleiner Riss in der Schleimhaut, oder so.

    Wenn es nicht weiter blutet, würd ich mir keine Sorgen machen.

    evi

    Edit: Sollte mich wohl zwischendurch nicht mit anderen Dingen beschäftigen...*lol*
     
    #4
    evi, 16 Juni 2005
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich habe das auch manchmal.

    Bei mir liegt es an einer Portioektopie. Dabei ist etwas Gebärmutterschleimhaut auch auf dem Muttermund vorhanden. Die Gebärmutterschleimhaut ist aber viel empfindlicher als die Schleimhaut, die sonst auf dem Gebärmuttermund sitzt und dann kann es schon mal zu einer Blutung kommen.
    Manchmal blutet es auch nach einem Abstrich beim Frauenarzt.
    Ist aber ansonsten nichts schlimmes :zwinker:
     
    #5
    *lupus*, 16 Juni 2005
  6. williwirsing
    0
    supi, danke für eure antworten, dann kann ich ja unbesorgt weiter machen*g
     
    #6
    williwirsing, 17 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blut sex
tatouage25
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 März 2015
4 Antworten
Maby
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2013
11 Antworten
love7055122
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2013
10 Antworten