• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blut obwohl sie weder Jungfrau ist, noch ihre Tage hat

L
Benutzer96297  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,

ich komm mit einem für mich ziemlich verwirrenden Problem...
Ich hab eine "neue" Freundin und wir haben eine sehr sexuelle Spannung gespürt - wir haben nur nie die Zeit gehabt um es zu tun.
Gestern hingegen haben wir riesig viel Zeit gehabt. Die wir dann auch nutzen wollten...
Nundenn, es kam wie es kommen musste: Wir zogen uns aus und versuchten es... Wir haben aber nichts hinbekommen... Ihre Vagina war zu eng, jedoch vollkommen feucht... sie wollte es, genauso wie ich - ich bin aber nicht reingekommen. Ich hab einen recht dicken Penis, ich weiss aber, dass sich die Vagina weitet bei Erregung...
dann kommen wir zu dem eigentlichen Problem: Ich habe sie dann einfach per hand und mund befriedigt und irgendwann gemerkt, dass meine Hand ein bisschen Blut hatte. Und auf meinem leintuch waren auch ein paar Flecken. Nun, sie ist keine Jungfrau mehr und ihre Tage hatte sie auch nicht... und reingekommen bin ich so oder so nicht.

Sie hat auch gesagt, dass sie einmal vergewaltigt wurde. Sie hatte aber seither 2 freunde bei denen es 3 jahre lang geklappt hat... und bei mir klappt das nicht? Und ich hab wirklich alle meine Register gezogen... ich bin ein fürsorglicher und liebevoller liebhaber... was ist das Problem an der ganzen Sache?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ach Gott, ich hab beim Fingern auch schon mal geblutet. Das kann schon vorkommen.

Dass du nicht reinkamst, kann an vielem gelegen haben. In welcher Stellung habt ihr es denn probiert? Tat ihr das Eindringen weh oder gings nur einfach nicht? War dein Penis wirklich steif?
 
L
Benutzer96297  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Mein Penis war steif, ja. Missionarsstellung und dann Reiterstellung. Ja es hat ihr auch wehgetan... Aber sie war wirklich, wirklich feucht...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Vielleicht war sie einfach verkrampft. Man kann auch verkrampft sein, wenn man eben zu sehr Sex will. :zwinker: Ihr habt lange drauf warten müssen, dann sollte natürlich alles perfekt sein usw. Vielleicht hat sie sich einfach unbewusst Stress gemacht, weil es eben klappen MUSSTE.
 
S
Benutzer109711  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Das sie geblutet hat kann auch einfach dadurch kommen das du sie wohlmöglich mit deinen Fingernägeln im inneren ihrer Vagina verletzt hat.
Klingt irgendwie schrecklich, ist aber nicht schlimm.
 
L
Benutzer96297  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
kann es denn auch sein, dass mein Penis zu groß ist? Oder habe ich recht, wenn ich sage, dass sie sich mir anpassen sollte?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Nein glaub ich nicht, dass dein Penis zu groß ist. Die Vagina ist durchaus anpassungsfähig und mit ausreichend Feuchte und Entspannung klappt es anatomisch gesehen sicherlich.

Es ist sicher nicht förderlich, wenn du dir jetzt einredest, dass dein Penis zu groß ist und es deshalb niemals klappen wird.
Macht euch nicht so einen Kopf nur wegen einem Fehlversuch und ein paar Blutstropfen. Weder das eine noch das andere ist ein Weltuntergang. :zwinker:
 
L
Benutzer96297  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich war der meinung (da sie ja wirklich erregt war) dass es hätte klappen müssen. Dennoch habe ich die Befürchtung, dass sie, weil ich einfach ein neuer Freund bin, sich erst daran gewöhnen muss. Sie hat danach geweint, ich vermute mal auch wegen dieser Vergewaltigungsgeschichte... ich bin einfach ein bisschen verwirrt... solche Probleme gab es bei mir noch nie ausser am anfang aller tage :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Ja vermutlich dachtest du, dass es klappen muss und sie auch - und das war dann das Problem.
Es gab einfach Druck und Stress, weil ihr es beide unbedingt wolltet und alles richtig machen wolltet.

Sieh zu, dass sie sich da jetzt nicht so reinsteigert, sonst klappts auch weiterhin nicht. :zwinker:
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Es muss auch nicht nur an zuviel Druck liegen. Wenn ihr letzter Sex eine Weile her ist und dein Penis sowieso nicht unbedingt klein, kann das einfach nur eine Frage von Gewöhnung sein.

Natürlich kann sich eine Vagina ausdehnen, aber das ist nicht nur eine Frage vom Willen und von der Entspannung - sondern man muss den Bereich eben auch ein bisschen dehnen und weiten.

Ich hab das jedes Mal so, wenn ich eine Weile keinen Sex hatte, und ich kann nach 5 Jahren Beziehung nun schon recht deutlich sagen, dass ich möchte und entspannt bin :zwinker: Bei Analverkehr kommt man ja auf die Idee auch, nur vaginal unterstellt man immer, sie wäre zwangsläufig verkrampft.

Ich würde das einfach beim Nächsten mal nochmal in Ruhe angehen und dann eben auch direkt mit Fingern anfangen, indem man in kreisenden Bewegungen den Bereich quasi "vordehnt" - darüber hinaus ist Druck natürlich immer kontraproduktiv, aber ist in meinen Augen eben nicht die einzige Erklärung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren