Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blut- oder Fleischpenis

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Taschentuch, 4 März 2004.

1. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ihr Y-Chromosomenträger da draussen ... habt ihr einen Blut- oder einen Fleischpenis?

Taschentuch, 4 März 2004
  2. Katerchen
    Katerchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Wo isn da der Unterschied? *michmaloutenmuß*

Ich habe beide Begriffe noch nicht gehört.

Will jatzt aber auch nicht sagen, daß ich nichts davon habe.

Bitte kläre mich auf

Karsten

Katerchen, 4 März 2004
  3. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Blutpenis: klein im schlaffen zustand und wächst halt sehr bei erregung.
    Fleischpenis: Auch schlaff recht groß, wächst dafür kaum noch bei erregung.

Ryan|83, 4 März 2004
  4. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Bin Überrascht das es soviele Blutpenise gibt. Im Freundeskreis bei mir gibt es eigentlich mehr Fleischpenise.
    Wenn sich da mal nicht viele selber falsch beurteilen.

Meine Definition wäre:
    Blutpenis: klein 2 - 5 cm / groß 15 - 20 cm
    Fleischpenis: klein 10 - 15 cm / groß 15 - 20 cm

Recardo, 4 März 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bin zwar ein Mädel, hab trotzdem für meinen Freund abgestimmt :zwinker: :tongue: (Blutpenis)

Juvia

User 1539, 4 März 2004
  6. Krümel
    Krümel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Gehöre auch zu den Blutern. :grin: Allerdings wünsch ich mir manchmal doch eher zur anderen Kategorie zu gehören. Bin jemand der oft in die Sauna geht und da vermittelt so ein Blutpenis halt schon nen falschen Eindruck, gerade wenn man mit n paar "fleischigen" Kollegen unterwegs ist...
    Im errigierten Zustand bin ich eigentlich ganz zufrieden aber schlaff sieht er halt doch eher klein und niedlich aus. *g* Naja, man kann nit alles haben! :tongue:
    Eines würd mich aber noch interessieren: Diejenigen von euch die nen Blutpenis haben und auch öfter mal in die Sauna gehen, geht das nur mir so das er sich extra nochmal kleiner macht wenn ich ein hübsches oder vielleicht sogar bekanntes Mädel erblicke??? :schuechte

Gruß
    Krümel

Krümel, 4 März 2004
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Wenn ich vom Ski fahren rein komme und kriege einen Steifen, dann habe ich folglich einen BLUTPENIS.
    Wenn ich aus dem warmen Bett steige und kriege einen Steifen dann habe ich folglich eine FLEISCHPENIS.
    Beide Wörter waren dem Urologen (!) (als ich ihn mal fragte) Unbekannt.

1. Wenn ich von einer so unsicheren Basis wie von dem ja angeblich gar nicht messbaren schlaffen Penis aus rechne, dann gibt es kein brauchbares Resultat.

2. Es GIBT Penise die sich stark vergrössern und es gibt das Gegenteil. Aber dazwischen unzählige Übergangs formen. Darum behaupte ich, die zwei sagenhaften Erscheinungen Blut- und Fleischpenis sind in Wircklichkeit die Enden einer Gauss'schen Normalverteilung.

Bitte wiederlegt meine Behauptungen (aber mit Argumenten) oder stimmt ihnen zu.

simon1986, 4 März 2004
  8. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich hab mich mal zu Blutpenis eingreiet. Hab 10,5! Ich finde nicht das das schon ein Fleischpenis ist. Aber na ja!

evil

User 10015, 4 März 2004
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Krümel:
    Ich hab auch nen Blutpenis. Kleiner wird er eigentlich nicht, wenn ich am FKK ein süßes Girl sehe...

@ alle:
    Das Umfrageergebnis überrascht mich nicht. Am FKK sieht man, daß ca. 70-80 % einen eher recht kleinen Penis haben, was sicher Blutpenisse sind.

ProxySurfer, 4 März 2004
  10. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    510
    103
    3
    Single
    Danke für dein Aufbauen Recardo das du automatisch im erigiertem Zustand 15-20 cm Voraussetzt ^^
    Ich hab deutlich weniger als 15 cm auch im steifen Zustand ...

Taschentuch, 5 März 2004
  11. acidultra
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Natürlich Blutpenis! WIR SIND IN DER ÜBERZAHL & DIE INVASION HAT BEGONNEN! :tongue: :tongue: :tongue:

acidultra, 5 März 2004
  12. m@mb0
    Gast
    0
    fleischer ist :smile:

m@mb0, 5 März 2004
  13. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds dumm, die Antwort "Ich bin ein Mädl" anzugeben... dann is die ganze Umfrage ja ungenau...

Inad, 5 März 2004
  14. Vita
    Vita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    hmmm, hab meinen im schlaffen Zustand nie gemessen, aber bin sicher, dass ich nen Blutpenis habe....denn mehr als 8cm ist er im schlaffen Zustand nit.

Aber von dem Unterschied hab ich selbst erst mit 16 gehört *g*

Was mich interresiert.

Wissen die Mädels da eigentlich alle bescheid oder muss man die dann aufklären ? *g* denn im steiffen Zustand bin ich auch zufrieden, aber inner Dusche hätte ich lieber nen Fleischpenis :tongue:

Vita, 5 März 2004
  15. succubi
    Gast
    0
    mal zu mir selbst: ich bin ein mädel... *gg*

ich würd aber sagen mein freund hat einen blutpenis, obwohl er auch im schlaffen zustand gut bestückt is (is aber unterschiedlich - mal is er kleiner, mal größer... sehr unheimlich *ggg*) - nur im errigierten zustand wird er nochmal um eeeiniges größer.

succubi, 5 März 2004
  16. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben

Joa, das ist ein Überraschungspenis. :grin: Beim Fleischpenis ist der Unterschied in der Größe im schlaffen Zustand nämlich ebenfalls nicht enorm, dort ist er sogar fast immer gleich.

Ein Blutpenis ist da extrem anders. Wenn es ganz kalt ist, schrumpft der auch gerne mal ganz extrem und erreicht dann gerade mal vielleicht die Hälfte der Länge, welche er sonst im schlaffen Zustand hat. Ein Blutpenis wird, wie ich finde, auf jeden Fall nie langweilig. :grin: Manchmal kriegt man schon einen Schock, wenn man gerade mal aus der Kälte ins geheizte Badezimmer kommt und pinkeln möchte. Ich zum Beispiel muss Ihn meistens erst mal ein wenig "warm-rubbeln", damit er wieder ein wenig wächst, sonst krieg ich beim halten und zielen Komplexe und denke "Mei, wat is der heut wieder klein". :zwinker:

P.S. Die Zahlen überraschen mich übrigens auch sehr. Dachte ja an ein Verhältnis von 60% Blutpenis und 40% Fleischpenis, als ich die Umfrage zum ersten Mal gesehen habe. Aber das der Blutpenis SO extrem dominiert... - wundert mich wirklich.

Maximus, 6 März 2004
  17. El Mariachi
    0
    :bandit:

der wird mehr als doppelt so groß...

ich find die beziechnungen klingen irgendwie ur grauslich :wuerg:

El Mariachi, 22 März 2004
  18. Will
    Gast
    0
    Ich hab nen Blutpenis.Im Normalzustand ist der nicht groß,aberw en er steif wird isser mindestens 3 mal so groß :link:

Will, 22 März 2004
  19. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe ganz klar nen Blutpenis. Der kann im schlaffen Zustand schon ziemlich klein werden, bei mir ist´s auch z.B. wenn es sehr warm ist, wie in der Sauna.
    Ansonsten ist meiner im normalen Zustand so um die 10cm und erigiert so ca. 14 x 4,5 cm

sunnysailor, 19 Juni 2004
  20. meerjungfrau
    0
    also ich hab mal für meinen freund getippt.
    und im schlaffen zustand find ich den (auch wenn sich das irgendwie diskriminierend anhört) einfach nur niedlich. da kanns schon mal vorkommen, dass ich den so mit dem finger streichel und gutschigutschiguu sag... :zwinker:
    aber so im erigierten zustand ist er echt ne wucht...
    er hat leider noch nie gemessen, kann ich garnicht verstehn, würd mich als typ sehr interessieren.

meerjungfrau, 19 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...