Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blut spucken !?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von 1234512345, 16 November 2006.

  1. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    Hallo

    ich rauche seit etwa 6 jahren.
    Mal mehr mal weniger.
    Also an manchen tagen gar keine zigaretten und an anderen tagen auch mal 2 schachteln pro tag.
    Durchschnitt liegt bei etwa 10 zigaretten täglich.

    Gelegentlich trinke ich auch alkohol (da ich nicht viel vertrage, ist meistens nach 5-6 bier+ 1,2 kurze schluss für mich und muss mich meistens übergeben).

    Gestern hatte ein kollege geburtstag gefeiert und als wir den laden zugemacht haben, haben wir (ca 5 mann ) fröhlich gefeiert....habe massig viel geraucht (aktiv als auch passiv) und ordentlich gesoffen. Nach ca 2 stunden bin ich sternhagelvoll mitm Rad nach haus gefahren und hab mich schick auf die klappe gelegt. Bin ziemlich schlecht auf einer mauer gelandet mit den rippen.

    Als ich zu haus ankam wollt ich nur noch ins bett, konnte leider nicht schlafen weil mir dermaßen schlecht und schwindelig war...also auf die toilette und finger in den rachen.

    Und siehe da, blut, mehr als die hälfte von dem erbrochenem war blut.

    Ich mach gelegentlich sport...ca 1-3 mal die woche ein wenig laufen und fahre täglich mit dem fahrrad zur arbeit (4km hin und 4km zurück).

    Das blut, könnte das was mit meiner raucherei zu tun haben ?
    Jeder mensch reagiert ja schließlich anders....mein chef raucht seit 40 jahren täglich 2-3 schachteln weg und hat kein krebs.

    Würde mich über antworten freuen.
    Melde mich wenn ich von der arbeit zurück bin.

    herzlichen dank für die aufmerksamkeit
     
    #1
    1234512345, 16 November 2006
  2. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Den zusammenhang von erbrochenem mit Blut und der Raucherei sehe ich jetzt nicht so direkt.. schließlich kommt das Erbrochene aus Deinem Magen.. und nicht aus der Lunge (wo die Raucherei die meissten Schäden verursacht). Da hätte ich jetzt eher auf Magengeschwür oder so getippt... aber in Zusammenhang mit Deinem "Unfall"...

    Sag mal wie kann es sein das man Blut spuckt, und das anscheinend nicht wenig, und dann am nächsten tag einfach zur Arbeit geht?? Bist Du irre?? GEH ZUM ARZT! SOFORT!!! :kopfschue Ich fass es ehrlich gesagt nicht so ganz....
     
    #2
    Osna1976m, 16 November 2006
  3. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast Du Schmerzen am Brustkorb? Könnte vielleicht eine Rippe angebrochen sein? Hast Du sonst Schmerzen im Bauch (besonders bei Stress, nach Kaffee oder Coffein)? Das könnte auf ein Magengeschwür hindeuten (ich hatte auch mal eins, aber das hat nicht geblutet und konnte durch Medikamente behandelt werden). Ich würde in jedem Fall zum Arzt gehen; das solltest Du abklären.
     
    #3
    Melia, 16 November 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also Blut spucken ist sicherlich ein Alarmzeichen, von wo auch immer.
    Hattest du irgendwie einen Unfall? Bist vielleicht gestürzt oder hast irgendwie einen Schlag auf den Kopf bekommen?
    Blut spucken kann auch auf eine Kopfverletzung hindeuten.
    Auf jeden Fall abklären lassen!!!
     
    #4
    krava, 16 November 2006
  5. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    252
    0
    0
    Single
    ich muss arbeiten.
    ich hab ziemliche schmerzen im brustkorb, linke seite da wo ich auf die mauer geflogen bin.

    Morgen kann ich auch nicht zum arzt muss zu nem kunden fahren (~200km...und das an meinem geburtstag -.-).

    Unfälle hatte ich vorher keine...gelegentlich paar blessuren aber nicht der rede wert. Ich vermute solangsam auch das ein-zwei rippen angeknackt sind....die fühlen sich komisch an wenn ich rüber taste und schwer heben kann ich irgendwie auch nicht so richtig.

    Magengeschwür hab ich nicht....trinke sehr selten kaffe, achte auch auf ernährung. Morgens müsli, banane, milch, vollkorn usw usw.

    Ich will aber dennoch wissen warum ich blut ausgekotzt hab. Das macht mir am meisten sorgen =//
     
    #5
    1234512345, 16 November 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Du spuckst Blut, hast Schmerzen im Brustkorb und vermutest 2 angeknackste Rippen, aber zum Arzt gehst du nicht?! :eek: :ratlos:
    Dann können die Schmerzen wohl auch nicht so stark sein. :ratlos:
    Arbeit hin oder her, in so einem Fall schreibt dich jeder Arzt krank und dann muss morgen eben jemand anders zu dem Kunden fahren. Ist doch ein Notfall!
    Und in dem Zustand kannst du doch nicht 200km im Auto fahren. :kopfschue :kopfschue Das ist gefährlich, für dich und andere.
    Also geh zum Arzt, und zwar gleich!!!
     
    #6
    krava, 16 November 2006
  7. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geh auf jeden Fall gleich zum Arzt -- das kann auch gefährlich werden und die Lunge verletzen! Übrigens Magengeschwüre haben nichts mit guter oder schlechter Ernährung zu tun, sondern mit Vererbung und Stress.
     
    #7
    Melia, 16 November 2006
  8. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich fasse es wirklich nicht... Hallo?? Du gehörst damit zum Arzt oder besser in ein Krankenhaus... was ist wenn Du innere Blutungen hast durch Deine evtl. gebrochenen Rippen? Also... nicht zu fassen... :kopfschue

    Magengeschwüre haben übrigens nichts mit schlechter Ernährung zu tun... aber das ist anderes Thema...

    GEH ZUM ARZT
     
    #8
    Osna1976m, 16 November 2006
  9. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch sofort zum Arzt gehen, Termine hin oder her.

    Ich persönlich würde lieber jetzt Termine absagen und zum Arzt gehen, bevor die Verletzungen weiter ausufern, sich entzünden etc. und du beruflich noch weitere Zeit ausfällst.

    Liebe Grüße
     
    #9
    Rice, 16 November 2006
  10. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    252
    0
    0
    Single
    ich kann nicht zum arzt, ich muss arbeiten ich will mein job nicht verlieren. Bis zum wochenende musses jetz eben dauern. Soo gefährlich kanns doch gar nicht sein.

    Was einen nicht umbringt macht einen hart...ich hoffe da ist was dran.

    wenn die rippen aber nur verstaucht sind, dann isses doch nicht so schlimm oder ?
     
    #10
    1234512345, 16 November 2006
  11. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich

    oh man geh SOFORT zum arzt, wenn du blut kotzt und davor noch diesen unfall hattest kommt das sicher daher, das können innere verletzungen sein, da kannst du nicht arbeiten!!!!!

    aber is dein körper
     
    #11
    klimbim, 16 November 2006
  12. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Sag mal glaubst Du das was Du da gerade sagst?? Ich klinke mich hier jetzt aus.... Du bist ein meinen Augen etwas "verrückt".... obwohl, sei mir nicht böse, aber dämlich passt besser....

    Nur noch das... was kann passieren wenn Rippen gebrochen sind?? Sie können andere Organe verletzen... z.b. die Lunge... was passiert wenn Deine Lunge auf einmal kollabiert weil sich ne gebrochene Rippe beim Bremsen im Auto durch den Sicherheitsgurt in Deine Lunge bohrt?

    Was ist wenn wirklich was verletzt ist und Du innerlich blutest? Das kann dauern.. aber irgendwann kippst Du plötzlich um und keiner weiss warum...

    Das kann auch lebensbedrohlich werden... mit sowas spasst man nicht... mir wäre meine Gesundheit wichtiger als alles andere, Du hast nur diese eine...

    Das war´s von mir.... viel Erfolg... :kopfschue
     
    #12
    Osna1976m, 16 November 2006
  13. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Niemand schmeisst Dich deshalb raus: erklär die Situation. Ich sehe es wie Osna: die gebrochenen Rippen können sich in Organe bohren und da Du bereits Blut erbrochen hast, ist das wahrscheinlich schon passiert. Geh auch nicht zum Hausarzt sondern direkt ins Krankenhaus!!!!!!!!
     
    #13
    Melia, 16 November 2006
  14. auch wenn sie angeknackst sind ist es nicht so drastisch, ich hatte auch schon mehrere brüche unbehandelt auskurieren lassen, jedoch wenn blut im spiel ist, ist es sicher ein schlechtes zeichen...

    und da du arbeitest, sollte man das sowieso behandeln, ein knochen kann ganz schön schlecht verwachsen und vorallem im rippenbereich, wie Osna1976m schon gesagt hat.

    geh zum arzt!
     
    #14
    Chosylämmchen, 16 November 2006
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    muhahaha, ich muss ja ernst haft sagen, dass ich bei solchen sachen kein stueck mitleid habe. wenn man weiss man vertraegt nicht soviel und sich dann noch besaufen, gar nicht daran zu denken sich danach auch noch aufs rad zu begeben ... nee nee nee.


    ich denke das blut kommt von deinem unfall, wuerde ich
    sofort nach der arbeit beim arzt mal checken lassen ...
     
    #15
    xoxo, 16 November 2006
  16. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ich gebe meinen Vorrednet vollkommen recht: Sei nicht so leichtsinnig und geh SOFORT zum Arzt!
    Und wenn Du schon nicht während der Arbeit zum Arzt willst, dann fahr nach der Arbeit ins Krankenhaus!
     
    #16
    Klinchen, 16 November 2006
  17. Off-Topic:
    So ein ähnlicher Gedanke ging mir auch durch den Kopf.
     
    #17
    Perfect Gentleman, 16 November 2006
  18. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Und wenn du nicht während der Arbeitszeit gehen willst, geh zur not zum Notarzt (wie der Name ja schon sagt ist der für so was zuständig).. ins Krankenhaus.
    Gute Besserung &
    du bist verrückt :eek:
     
    #18
    babyStylez, 16 November 2006
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich finde ja du hättest letzte nacht gleich ins krankenhaus gehen sollen!!! Wenn man schon Blut spuckt...... :kopfschue

    Und ich kann auch nicht verstehen, dass du da heut noch nicht hinbist, aber dann kanns ja nicht so arg wehtun....

    Übrigens kannst du auch nach der Arbeit noch zum arzt bzw. ins krankenhaus... lieber später als nie....
     
    #19
    User 48246, 16 November 2006
  20. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Scheiss auf den Job und geh sofort ins Krankenhaus, Deine Gesundheit ist wichtiger! Mit Blut spucken ist nicht zu spassen. Möglicherweise hat eine geknackste Rippe Dir ne innere Verletzung zugeführt, und das kann sehr schlimm ausgehen, auch wenn Du jetzt keine grossartigen Schmerzen spürst.
    Also ab zur Röntgenaufnahme, sei vernünftig!!!
     
    #20
    User 48403, 17 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blut spucken
Nicole1980
Lifestyle & Sport Forum
1 Mai 2011
14 Antworten
JudasJudaeus
Lifestyle & Sport Forum
12 August 2010
20 Antworten
DJThomas
Lifestyle & Sport Forum
26 Juni 2010
6 Antworten
Test