Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blut und Probleme beim Eindringen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von soul_man, 25 Oktober 2005.

  1. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo! :zwinker:

    Und zwar haben wir folgendes Problem. Ich hab vor 2 Wochen das erste mal mit meiner Freundin geschlafen, sie war zu dem Zeitpunkt Jungfrau. Naja, ich hab auch gemerkt, das das Jungfernhäutchen noch da war. Ihr hat aber nichts weh getan, später, hab ich gemerkt dass am Kondom, bissl Blut war, was zu diesem Zeitpunkt aber schon festgetrocknet war. Sie hat also nur bissl geblutet und dann wars weg.

    Tja und heut, dannach war ein Fleck aufm Betttuch und auch Blut aufm Kondom, für Schmierblutung (wg.Pille) meinte meine Freundin sei es zu "flüssig" und auch der falsche Zeitpunkt. Ich hab irgendwie Angst dass es was schlimmes ist.

    Was dazukommt, und die Blutung vielleicht auslöst, ist das Eindringen. Sie ist total feucht und ich komm, bis zu einem Punkt gut rein, aber dann, ist eben ein Punkt, wo sie immer Schmerzen hat, und wenn ich dann langsam drüber bin, tuts ihr nicht mehr weh...Was kann dass sein? Ist sie einfach nur so eng gebaut? Weiß auch nicht, was mir auch auffällt, die Kondome, sind dannach fast immer ziemlich trocken, vielleicht reichts doch nicht aus...sollten wir Gleitgel versuchen? Vielleicht sind die Kondome auch eher Müll, haben bisher immer die normalen Billy Boy Kondome benutzt, weiß auch nicht, ob wir da was ändern sollten...?

    Ich weiß schon, viele Fragen...aber ist alles wichtig.

    mfg
    soul_man :zwinker:
     
    #1
    soul_man, 25 Oktober 2005
  2. Sun.Shine
    Gast
    0
    Hm also, bei meinem "Ersten Mal", war es noch schlimmer! *zurück denk* :zwinker:

    Ich habe danach geblutet, net gerade wenig, und am nächsten Tag auch noch leicht und ich hatte dazu noch Unterleibschmerzen! :frown:
    Nach ein paar Tagen war dann alles weg und es ging supi :zwinker:

    Also versuchs mal mit Gleitgel, schaden kanns ja nicht :grin:
     
    #2
    Sun.Shine, 25 Oktober 2005
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ja, Gleitgel würde ich auf jeden Fall empfehlen!

    Außerdem ein längeres Vorspiel. Wenn es ihr am Anfang wehtut und dann nachher schöner wird... Vielleicht könnte es noch schöner sein?

    Man könnte auch eine kleine Untersuchung machen, ob das Jungfernhäutchen noch teilweise dran ist. Es soll Fälle geben, wo es ziemlich zäh ist. Aber wie man das feststellt... Als ich alt genug war, um nicht mehr zu prüde für eine Selbstuntersuchung zu sein, war meines schon weg.
     
    #3
    Shiny Flame, 25 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blut Probleme beim
tatouage25
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 März 2015
4 Antworten
Fenia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 März 2014
8 Antworten
t+d=27.10.2013
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2013
1 Antworten
Test