Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blut und Schleim

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von wheeman, 14 August 2005.

  1. wheeman
    Gast
    0
    hey hey,
    also ich habe ein problem, seit etwa 4 wochen bin ich mit einer absoluten traumfrau zusammen und überglücklich. bloß immer wenn wir uns küssen oder ähnlich softe handlungen vornehmen beginnt mein kleiner kumpel zu wachsen, sodass man es manchmal nicht mehr übersehen kann. das ist aber noch halb so schlimmm. schlimmer und peinlicher ist noch das er beginnt eine schleimige farb- und geruchlose substanz unkontrolliert zu verlieren. manchmal so viel das es sogar die 2. hose durchweicht und es von außen aussieht wie eingemacht.*ultrapeinlich* das ist doch nicht normal..? oder?
    das zweite problem ist eigentlich eins meiner freundin aber damit ist es wohl auch meins. also, für uns beide das erste mal war total romantisch. wir haben am ostseestrand mit zelt grill und dem schönsten sonnenuntergang übernachtet. jedenfalls meinte sie am nächsten morgen dass es noch immer blutet und es hörte den tag auch nicht mehr auf. das zweite mal war genauso schön aber mit dem blut wars der gleiche jammer und es tat ihr nach wie vor weh. beim dritten mal bemühte ich mich dann noch behutsamer und zärtlicher zu sein als beim ersten und zweiten mal. es half alles nichts und das beim dritten mal...
    resultierend aus diesen beiden problemen traue ich mich nicht mehr so richtig an sie ran, weil ich einfach total verunsichert bin. auf der einen seite möchte ich ihr um keinen preis und auf keine art und weise wehtun anderseits waren das die drei schönsten nächte meines lebens und ich glaube das es ihr auch gefallen hat, also wenigstens das vorspiel. jedenfalls hab ich seit dem ersten mal auf ihre initiative gewartet weil ich sie zu nichts drängen wollte. doch so langsam glaubt sie das es mir keinen spaß gamacht hätte weil ich dannach nie mehr den ersten schritt getan habe. was soll ich denn nun machen??
    bitte bitte helft mir!!

    vielen dank für eure zeit
    der wheeman
     
    #1
    wheeman, 14 August 2005
  2. YuuTaiyo
    Gast
    0
    zu ersten problem weiß ich leider nix

    aber nummer 2. hm es klingt sehr danach, dass sie noch weiterhin mit dir schlafen will. sie hat ja scheinbar zwei mal den ersten schritt gemacht.
    wo liegt dann das problem? Solang sie selbst damit leben kann und trotzdem weiterhin mit dir schlafen will passt doch alles. Es hört warscheinlich eh nach ein paar mal auf. :smile:
    viel schlimmer ist das sie jetzt denkt du willst nicht, obwohl du es willst! Bring das mal ganz schnell wieder in Ordnungn!!
     
    #2
    YuuTaiyo, 14 August 2005
  3. olaf-opossum
    0
    Hi du,


    So zu deinem ersten Problem:
    Die Fluessigkeit die austritt wenn du erregt bist.
    Das is ganz normal. Hat eigendlich jeder Mann, nur die Menge kann schwanken von Mann zu Mann. Bei dir is es scheinbar etwas mehr. Das was da rauskommt nennt man Lusttroepfchen weil es in der Regel auch nur ein paar Tropfen sind, hatte es aber selbst schon das da mehr als nur ein paar Tropfen gekommen sind.
    Sag deiner Freundin einfach was es ist und das es ein Zeichen dafuer ist wie sehr du sie begehrst. Aber vorsicht! Diese Fluessigkeit kann bereist Samenzellen enthalten also komm damit nich in die Naehe ihrer Scheide.

    2 Problem
    Die Blutungen und Schmerzen
    Ich kenne das was du beschrieben hast von meiner Freundin nur kurz nachdem oder bevor sie ihre Tage hatte. Dann sind die Schleimhaeute in der Gebaermutter sehr empfindlich und es kann zu Schmerzen und Blutungen kommen.
    Auch kann es sein das bei deiner Freundin ihr Jungfanhaeutchen nicht komplett beim ersten mal eingerissen ist. Nur teilweise. Das hat dann geblutet und beim naechsten mal is es wieder ein Stueck weiter eingerissen. War sie noch Jungfrau?
    Wenn das aber oefters noch vorkommt sollte sie lieber einen Frauenarzt aufsuchen.

    MfG und alles Gute

    Olaf Opossum
     
    #3
    olaf-opossum, 14 August 2005
  4. wheeman
    Gast
    0
    gutn abend,
    also erst mal vielen dank für eure antworten, das beruhig schon echt mal und hilft echt weiter da ich auch gar nich wüsste mit wem ich darüber reden sollte, wenns kein i-net gäbe.

    @O. Opossum - ja sie war noch jungfrau

    heute haben wir einen sehr schönen nachmittag verbracht und ich habe mit ihr noch einmal darüber geredet und die sache ist jetzt, glaube ich, geregelt.

    also danke
    #so long wheeman
     
    #4
    wheeman, 15 August 2005
  5. YuuTaiyo
    Gast
    0
    glückwunsch :bier:
     
    #5
    YuuTaiyo, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test