Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blut und schmerzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schäfchen87, 26 Oktober 2005.

  1. schäfchen87
    0
    Hey ihr!
    Also ich muss jetzt doch auch ma was fragen, was mich schon ne ganze zeit belastet...
    Hab auch schon einen Termin beim FA, aber der ist erst nächste woche und ich wollte mal wissen was ihr so meint...
    Also...
    Als ich anfing mit meinem Freund zu schlafen (bisher 3 oder4 mal), hatten wir immer probleme, weils nie klappen wollte, beim ersten mal tats ziemlich weh, ich hab gemerkt wie er wohl das Jungfernhäutchen kaputt gemacht hat und es hat auch ein bisschen geblutet, sonderlich angenehm war das alles nicht, aber ich dachte das is normal...
    (also es war für uns beide das erste mal, vllt wärs mit "Übung" von einem von uns beiden besser gelaufen..)
    So, und nun, als wir noch ein paar mal miteinander geschlafen haben, wurds auch nie besser... es hat eher mehr geblutet und toll angefühlt hat sich da auch nichts, weh gatn hats nicht, aber angenehm wars eben auch nich... un hinterher immer der blutfleck im bett...
    die blutung war dann auch manchma am nächsten morgen noch da...

    hat jemand von euch eine ahnung, was da bei mir los is... könnt mir vorstellen dass was eingerissen ist oder so, obwohl ich glaub ich schon feucht genug war...

    wäre echt lieb wenn jemand vllt nen rat wüsste....
    vielen lieben dank schon mal im vorraus :smile:
     
    #1
    schäfchen87, 26 Oktober 2005
  2. Sun.Shine
    Gast
    0
    Hey du! :zwinker:
    Also mein erstes Mal, war damals auch sehr unangenehm, hatte dabei auch Schmerzen und als er dann endlich durch war, hatte ich auch Blutungen (aber die gingen nur 1 - 2 Tage) :jaa:
    Hm, dann hate auch noch in der Zeit Unterleibschmerzen, aber wie gesagt, dann war alles wieder in Ordnung :grin:
    Das war letztes Jahr! Und naja, jetzt hab ich seid bald gut 9 Monaten nen neuen Freund und unser Sexleben ist einfah der Hammer :jaa:
    Ich habe jetzt auch keine Schmerzen oder sonstiges, ist alles gut so :zwinker:

    Ja wenns dir weh tut, kann es gut sein, das du nicht feucht genug warst, oder halt dich nicht genug entspannt hast!
    Ectl. sollte er dich erstmal finegrn, damit du dich dran gewöhnen kannst! :zwinker:
     
    #2
    Sun.Shine, 26 Oktober 2005
  3. schäfchen87
    0
    danke für deine antwort! :smile:
    naja das mit dem fingern un so hatten wa alles schon ausgiebig, und irgendwie angespannt oder so dürft ich eigentlich auch nich sien, ich mien ich liebe ihn un beim fingern un so war ja auch alles in bester ordnung..
    aber dass es eben jedes mal blutet... und irgendwie dacht ich mir halt das müsst sich angenehmer anfühlen, wenn er drin is...
    bitte bitte weiterposten! :smile:
     
    #3
    schäfchen87, 27 Oktober 2005
  4. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist denk ich normal, ich mein ihr habt ja erst ein paar Mal. Wartet mal ab, wenn ihr ein bisschen übung habt, dann wirds dir auch nur noch gefallen :grin:
    Bei mir wars bis zum 10. mal ungefähr so wie bei dir jetzt, dann haben die schmerzen etc aufgehört und dann wars richtig toll :smile: Also schön weiterüben :grin:

    (im zweifelsfalle kannst du ja mal zum FA gehen, damit der guckt ob alles ok ist)
     
    #4
    Starsplash, 2 November 2005
  5. Habebe
    Habebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab da als Mann natürlich nicht wirklich eigene Erfahrungen zu bieten, aber liegt es vielleicht daran, das Ihr Euren Sex zu kurz nacheinander hattet und nicht genug Zeit war, das alles richtig verheilt?

    Dein FA wird Dir aber sicherlich am besten weiterhelfen können.

    Gruß
    Habebe
     
    #5
    Habebe, 2 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blut schmerzen
tatouage25
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 März 2015
4 Antworten
Fenia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 März 2014
8 Antworten
OutLook
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juni 2007
24 Antworten
Test